Altes aber HW-technisch noch gutes Android

M

malikah

Gast
Hi,

gibts evt. ein älteres aber HW-technisch gutes (~1ghz snapdragon), wo man per Custom Rom (ka CM7+) Gingerbread und evt. ICS drauf bekommt?
Preisrahmen in dem ich schaue ist gebraucht 100€
Gefunden hatte ich das Defy sowie Desire, gäbe es noch Alternativen? :rolleyes:

würde das Desire empfehlen ... hat immer noch die größte Community auf ganz XDA :D

yoa hatte schon auf xda mich informiert was die Roms angeht...
gibts das nexus one gebraucht für ~100? hatte ich ehrlich gesagt bisher nirgends gesehn...

Motorola Milestone. Es gibt CM7 dafür und mit dem Mod kannst du des auf 1 Ghz takten, dann läufts auch vernünftig. Zudem sehr stabiles Metall Gehäuse.

danke, werde mal auf Ebay später gucken was die kosten und dann gucken, ob was brauchbares bei ist :freaky:

Also auf dem Desire habe ich momentan ICS drauf und bis auf die Kamera und das automatische Drehen funktioniert es schon echt gut.
Gibt man denen noch ein wenig Zeit wird es perfekt.

CM7 hatte ich vorher drauf und das läuft auch entsprechend gut.

habs jetzt mal eingegrenzt auf 2 Modelle!
Und zwar HTC Desire oder Motorola Defy...

Kann mich echt 0 entscheide, tendiere zum Desire zwecks Absicherung in der Zukunft.
Aber das Defy ist kleiner, leichter und hübscher :rolleyes:

Was meint ihr?

Ich weiß nicht aber mit den alten Modellen, welche schon fast 2 Jahre alt sind bist du definitiv nicht zukunftssicher aufgestellt! Du wirst noch das ICS mitnehmen können aber dann denke ich wird es Finito sein mit einem weiteren Update auf Jelly Bean. Das werden die Telefone nicht mehr packen wegen der schmalen Hardware, vor allem dem begrenzten RAM.

Ganz klar, das Desire.

Du bekommst einfach bessere Customroms, da beim Defy der Bootloader geschlossen ist, da muss immer ganz viel getrickst werden.

Das Desire hat zwar weniger speicher, aber das kann man mit ner Ext Partition umgehen, das wird eigentlich von allen Customroms unterstützt.

evtl. auch nen HTC HD2, das ist eigentlich auch ganz nett, wobei bei einigen customroms die kamera nicht sonderlich doll funktioniert, wie ich finde.

Zurück
Oben