• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Browsergame - TDM

Hakto

Lt. Commander
Da das hier eines der ältesten Foren ist, wollte ich mal fragen, ob es hier noch Leute gibt die TDM The Dark Millenium, den OGame Fork kennen von ca. 2005 rum.

Falls wer Bock hat nochmal n Browsergame zu daddeln :>

huiuiui OGame ja da kannte ich damals einige die das gesuchtet haben ^^
Hat mich aber iwie nie abgeholt sowas...

OGame und solche Spiele (Space Invasion?) machen so lange Spaß, bis man als Farmingground für erfahrenere Spieler entdeckt wird…

Und um mir Nachts den Wecker zu stellen um meine Flotte rechtzeitig durchs All zu schicken, hab ich das doch nicht ernst genug genommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Axxid schrieb:
OGame und solche Spiele (Space Invasion?) machen so lange Spaß, bis man als Farmingground für erfahrenere Spieler entdeckt wird…

War bei mir damals genauso und hat u.a. dazu geführt, dass ich inzwischen Solo Games deutlich lieber spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk
Ich hab damals am aktivsten die Stämme gespielt. Da gab es regelmäßig neue (sehr gut besuchte) Server, sodass man gleichzeitig starten konnte. Zu den Hochzeiten hab ich mir dann auch Nachts Wecker gestellt, wenn's "wichtig" war :D
Weniger aktiv natürlich auch in viele andere rein geguckt. Ogame, Ikariam, Travian und was es nicht alles gab.
Heute hätte ich nicht mehr die Zeit und Muße mich dem zu verschreiben.

Zurück
Oben