• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Browsergame aus 2010

Gordon15

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
212
Ich habe vor einigen Jahren ein Browserspiel gespielt und ich finde es nicht mehr wieder.

Den Namen bekomme ich auch nicht wirklich zusammen. Irgendwas mit Planetarium aber ich bin mir wirklich nicht sicher.

Auf jeden Fall war es sehr professionell aufgebaut.

Auffallend war das man zu Anfang 1 von 3 Rassen wählen konnte (Normale Menschen, Dann irgendwelche Cyberleute und die natürlichen grünen Erdwesen)

Man hatte wie bei Ogame oder Icewars verschiedene Planeten und hatte ein Draufsicht wie ein altes C&C und konnte dort auf einer freien Fläche Gebäude aufbauen (Solar,Windkraft, Radar, Silos, Handelsmärkte sowie Hangar usw.) und diese frei anklicken und interaktiv Informationen abrufen.
Seinerzeit grafisch auf jeden Fall erste Sahne. Heute wahrscheinlich immer noch.

Das Menü sowie die Übersicht war sehr aufgeräumt und übersichtlich.

Leider kann ich nichts mehr zu den Ressourcen sagen.

Es wäre toll wenn jemand weiß was ich meine. Ich glaube nicht das es noch existiert aber dieses Spiel geht mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf und das hat schon was zu heißen.

MfG Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Es ist leider keins davon dabei. Nemexia hab ich mir auch schon angeschaut und es sieht fast genauso aus aber hatte eine ganz andere Aufmachung.

Ich hab auch schon mit Freunden zusammen auf Browsergame-Seiten geschaut aber nichts gefunden.
Im Emailaccount habe ich auch keine Registrierung mehr davon sonst hätte ich die Frage ja auch nicht gestellt ;)

Ich hab es gefunden ! Imperion... und es ist leider offline...

Danke für die Seite und den Ansporn doch noch mal zu suche =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben