Altes Gameboy Spiel gesucht? Titel unbekannt!

Gamler45

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Wie oben beschrieben suche ich ein doch recht altes Gameboy spiel welches ich früher oft gespielt hab.
Problem dabei: Keine Ahnung welcher Gameboy (vor dem DS auf jedenfall, also schon etwas älter) und keinen Plan wie das Game heißt. (Ich glaube ich spielte es auf den Gameboy SP)
Erinnerungen daran sind leider schwach. Weiß leider auch nicht ob es in Farbe war oder nicht.

Soweit ich mich noch dran erinnere:
Es ist auf jedenfall ein Spiel in dem der Dracula vorkommt!
Es ist auf jedenfall ein Jump and Run. Ich glaube man startet im Freien und kommt irgendwann im Verlauf des Spieles in ein Schloß.
Wichtiges Detail hierbei: Wenn man im Schloß an einem Spiegel vorbeigeht sieht man im Spiegel den Dracula.


Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin: Glaub man konnte sogar Monster aus in dem Turm fangen und sie kämpfen lassen oder ähnliches.. Irgendwas war mit den Monstern jedenfalls. Glaube aber es war nicht Rundenbasiert.

Ich weiß die Infos sind recht wenig, aber das ist leider alles an das ich mich noch erinnern kann. Schätz das ganze müsste so um die 13-16 Jahre her sein seit ich es das letzte mal gezockt hatte. Glaub das ist auch eher unbekannter.
Habe ein paar Listen von GB Spielen durchgewühlt, aber das sind einfach zu viele.
Und ich glaube die Spiele Kid Dracula und Castelvania sind es nicht. Ich habe in keinen Video gesehen dass in einem Spiegel der Dracula auftaucht.

Würd mich freuen wenn das ganze jemandem wenigstens bekannt vor kommt ;) Wenn es jemand sogar kennt noch besser :D

Schonmal danke im vorraus.
 
Bram strokers Dracula gab es auf ne Gameboy, aber ist von 1993 oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamler45
Danke das du es erwähnst.
Bram strokers Dracula ist es auch nicht. (Ich habe davon schon ein paar Videos angeschaut)
Ich könnte mir vorstellen dass das Spiel das ich meine auch leicht kinderfreundlich ist, aber bin mir nicht sicher. (Ich war ja noch sehr jung als ich es spielte)

Trotzdem Danke!
 
dann schau mal dracula-crazy vampire, ist farbe und von anfang 2000 oder Boktai oder so, das war auch mit vampire
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamler45
Es gab ein Game das hieß Kid dracula
das evtl.?
 
hatte er ausgeschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamler45
Sorry ich hab auch vergessen zu schreiben dass es ein 2D Jump and Run ist.
Also somit ist dracula-crazy vampire und boktai auch ausgeschloßen gleich wie Kid dracula.
 
Zurück
Oben