Tja, ich bin auf der Suche nach einem alten Nokia - Handy, dass ich damals in der Zeit von 2000 bis evtl. 2004 hatte. Weiss es leider nicht mehr so genau. Kann mich eigentlich auch nur noch an 4 Dinge erinnern. Es war superklein, extrem leicht, hatte einen Monochrom-Bildschirm und eine sehr geile blaue Beleuchtung und die Gehäusefarbe war ein dunkleres Blau.
Hab jetzt schon die ganze Zeit auf der Nokia-Seite verbracht, konnte es aber nicht finden. Irgendwas passte immer nicht.
Achja, was mir gerade noch einfällt. Das Ding gab es damals für Studenten bei O2 zu einem so guten Preis, dass die Studis die 5 Verträge die man bei O2 machen konnte, nutzen, um sie teuer zu verscherbeln.
Hoffe ihr habt eine Idee
Hab jetzt schon die ganze Zeit auf der Nokia-Seite verbracht, konnte es aber nicht finden. Irgendwas passte immer nicht.
Achja, was mir gerade noch einfällt. Das Ding gab es damals für Studenten bei O2 zu einem so guten Preis, dass die Studis die 5 Verträge die man bei O2 machen konnte, nutzen, um sie teuer zu verscherbeln.
Hoffe ihr habt eine Idee