Altes Notebookdisplay an Grafikkarte

NitBo

Cadet 2nd Year
Hi,

ich hab hier noch ein altes LCD-Panel von einem ASUS Notebook (LP171WP4 (TL)(N1)), dAber ich hab schon mal rausgefunden das es ein LVDS Anschluss hat, was ja nicht direkt an einem DVI/VGA Anschluss passt. Jetzt hab ich bei Ebay ein kleines Board gefunden
http://cgi.ebay.de/Compatible-R-RM5...etworking_Components&hash=item4156b62b37#shId
das Problem ist ich würd ungern bei eine aus China bestellen. Wollt nur fragen ob ihr noch andere möglichkeiten kennt, oder andere Hersteller. Ich find leider nix.
Hintergrund wieso ich das machen will, ist ein HTPC der als zweit Bildschirm dienen soll. Er soll später zum ausziehen sein

cu NitBo

du brauchst auf jeden fall so nen "konverter" ... das sind ja mehr oder weniger teile die den normalen endkundenmarkt nie erreichen. daher auch die beschaffung so schwer , sonst würde es das bei amazon geben ;)

hast du zu deinem panel einen funktionierenden inverter ? ich nehme an ja, dann sollte das kein thema sein . der zoll müsste das paket auch durchlassen, der warenwert ist drunter .

ich hab letztens n iphone display fürs 3gs aus china bestellt, zum selbst tauschen. hat nichtmal 30 euro gekostet , und der versand ging auch (10 tage!)

Den Inverter hab ich noch, aber die Packen das mit dazu. Nach nochmaliger Suche hab ich nichts vergleichbares gefunden. Werde das wohl bestellen.