Altes "Prügelspiel" gesucht.

Rhemsey

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
33
Guten Abend,

ich bin seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem Spiel (wenn man es so nennen kann).

Es erschien für den PC und ich glaube es lief unter Windows 3.1 (es kann aber auch DOS gewesen sein).

In dem Spiel sah man lediglich 2 Männer die grafisch eher Comic-ähnlich mit Bleistift gezeichnet schienen. Es waren auch nur die Oberkörper samt der Köpfe zu sehen. Diese standen sich gegenüber und mit den wenigen verfügbaren Klickoptionen, konnte man dem Gegenüber (und Sorry für den Ausdruck) in die "Fresse" schlagen.

Das eine könnte ein Angestellter und das andere ein Chef gewesen sein. Das Spiel ist natürlich total Banane und hat ansonsten auch keinerlei Zweck gehabt, allerdings würde ich in meinem Projekt der "Vergessenen Spiele" gerne mal darüber sprechen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!
 
Vielen Dank! Ich habe mich bereits durch einige Retroseiten gewühlt, bin bisher aber nicht fündig geworden. Den Link schaue ich mir aber mal an.
 
Zurück
Oben