Altes Sockel A Board zischt/rauscht?

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Nabend,

ich habe nun auch mein altes Sockel A Board aufgebaut und angeschlossen, nun wenn ich das Netzteil anschließe und an Strom schließe, zischt das Board komisch.

Es ist so, als wenn der Prozessor unter Volllast sei.
Also etwas von den Spannungswandlern?
Ich kanns nicht genau orten, aber es kommt nahe der Cpu und den Anschlüssen, wo auch die Spawas sitzen. Aber ohne das es läuft? Normal?

Ist ein MSI K7N2 mit AMD Athlon und 256MB Ram drauf ;)
 
dann ist doch gut, lass dein haus ruhig abbrennen ;)
 
Entweder ein Kondensator, der nicht mehr ganz frisch ist, oder es kommt von den Spannungswandlern oder einer schlecht isolierten Spule.
Das muss nicht vom Board kommen, kann auch das Netzteil sein.
 
Vermutlich wird es ohne Probleme starten, kann sogar sein, dass die Geräusche dann weg sind.
 
Ja, weils von 3500rpm Lüfter übertönt wird :D

NE, also ich probiers nachher mal ;)

Edit: Das kommt doch vom Netzteil!
Aber warum nur da, und nicht bei den anderen Board?
Ist das schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben