Altes Spiel gesucht (online)

S

sunshine949

Gast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten online Spiel, das ich schon mal gespielt habe. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich weiß noch, dass es um eine Agentin mit schwarzen Haaren und langem schwarzen Mantel ging. Zuerst musste man in eine Villa einbrechen und dort nach Hinweisen suchen. Quasi wie bei einem Escape-Spiel. Später war man dann in einer Art Kanalisation und hat dort einen Weg hinaus gesucht. Die story spielt etwa in den 1920er Jahren würde ich schätzen. Es war online und kostenlos und die einzelnen Szenen waren gezeichnet.
Danke an alle Antworten schon mal im Voraus
 
No one lives forever?
Ist jetzt das einzige was mir mit einer Agentin als Protagonist einfällt.
 
Mir fällt spontan nur Velvet Assasin, aber das war weder kostenlos, noch online spielbar und vom Setting passt es glaube ich auch nicht ganz.
 
Es war eher ein Escape Game, kein Shooter. Man musste viele Rätsel lösen um voran zu kommen
 
Wann ungefähr hast du es denn gespielt? War es dann eher ein Point and Click Adventure?
 
2009 oder 2010 würde ich schätzen. Ja genau, ein Point and Click Adventure kommt schon hin
 

Schau dir mal das Video an, vielleicht wirst du ja fündig
 
DarkInterceptor schrieb:
Edna und Harvey wars evtl?
wobei Edna ja keine "agentin" ist.

... und vor allem musste man ausbrechen und nicht einbrechen.

Stell deine Frage am Besten im Adventure Treff oder Adventure Corner. Die dürften Dir am schnellsten helfen.
 
Zurück
Oben