• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Spiel gesucht

• Ersteller Ersteller airwick10
  • Erstellt am Erstellt am
A

airwick10

Gast
Hi Leude,

Ich bin auf der suche nach so nem alten Spiel wo man mit einer Grünen Schlange durch irgendwelche Level muss und die Schlange immer Mäuse isst und immer länger wird. Des Spiel heißt Python. Kann mir jemand sagen wo ich das Spiel bekomme oder hat es jemand??

schau mal im emule alder, da jibbet echt den krankesten scheiss sogar dein tolles ultraspiel

Hitbit schrieb:
schau mal im emule alder, da jibbet echt den krankesten scheiss sogar dein tolles ultraspiel

Oh man :rolleyes:

@ Airwick: also wenn es diese Spiel gibt ist es sicherlich Freeware such doch mal bei google danach ich habe danach gesucht aber nur ein Handyspiel gefunden villeicht hast du mehr glück

Hmm du suchst ne grüne Schlange ? Merkwürdig, da kenn ich doch wen... *grübel*

AH, jetzt weiß ichs wieder --> Green Mamba ^^

Frag die mal die kann dir sicher weiterhelfen ^^

@Airwick: Hast du schon auf meinen Seiten gschaut, da gibts nämlich wirklich fast alle alten Spiele, da hab ich sogar mein aaaltes Lieblingsspiel "Rick Dangerrous" gefunden :daumen:

das Spiel gab es auch unter DOS als QBASIC Variante, da konnte man es va auch schon gegeneinander spielen, was den Reiz definitiv erhoehte. Die haben das aber auch bestimmt nicht erfunden.
Hat jemand mal nen Stammbaum fuer das Spiel zur Hand?

@Lord Alti: Hab auf den Seiten nachgeschaut aber hab es net gefunden

soweit ich weiß war das spiel damals auf win 3.11 enthalten.

Such auch ein Game. Das Problem ist nur, ich hab keine Ahnung wie das heißt. Hab das vor etlichen Jahren immer in Italien in so Spielhallen gezockt. Man hatte am Anfang einen schwarzen Bildschirm und so eine Art Cursor. Mit diesem mußte man 75% (oder so) des Bildschirmes abkästeln. Hatte man ein Eck, so wurde ein Stück Hintergrundbild sichtbar. Es kamen auch so Buchstaben zum Vorschein, wie THUNDER, die man auch einsammeln musste. Eine Spinne oder so hat immer versucht einen davon abzuhalten.
Weiß jemand was das für´n Game ist und wo ich es evtl. herbekomme???? Such das schon ewig :(

Also Mamba war´s devinitiv nicht...da war nix mit ber Schlange..kann mich erinnern, dass da auch noch so Dreiecke rumgeflogen sind......jetzt wirds kompliziert... :)

@Maki

glaube Du meinst Quix oder so ähnlich, gabs damals auf dem C64 und Amiga, war von Kingsoft, gute Deutsche Spieleschmiede der 80er und frühen 90er :D

@Gonzo71: Kann sein...weißt Du wo ich das evtl. für den PC herbekomme?

ohje, das wird schwirig, hab schon paar Emulator Seiten durch gekämmt aber nirgends auf das Spiel oder was ähnliches gestossen :rolleyes:

Zurück
Oben