Liebe Community,
Ich habe vor mir für's Gaming einen neuen PC zusammen zu stellen. Einige Teile besitze ich bereits, welche ich nach Möglichkeit auch nicht ersetzen möchte. Folgende Teile wären im Vollständigen System dann vorhanden (rot markiert=in besitz; der link in Klammern dahinter):
550 Watt beQuiet Netzteil (Link)
AeroCool Cyclops Midi Tower (Link)
MSI GTX 960 4G OC (Link nicht gefunden, ähnliches Modell Link)
Gigabyte GA-H270-HD3 Mainboard (Link)
Intel Core i7 7700 (Link)
16GB G.Skill Aegis DDR4-2133 (Link)
Scythe Mugen MAX Tower Kühler (Link)
Die Festplatte habe ich aussenvor gelassen, da diese nicht sonderlich relevant ist. Sie macht ihren Job, und das reicht erstmal. Meine Frage ist jetzt ob die Teile, welche ich bereits besitze, mit den Teilen, welche ich mir bestellen möchte, kompatible sind.
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort,
mfG,
TaCqz aka. Jano
Ich habe vor mir für's Gaming einen neuen PC zusammen zu stellen. Einige Teile besitze ich bereits, welche ich nach Möglichkeit auch nicht ersetzen möchte. Folgende Teile wären im Vollständigen System dann vorhanden (rot markiert=in besitz; der link in Klammern dahinter):
550 Watt beQuiet Netzteil (Link)
AeroCool Cyclops Midi Tower (Link)
MSI GTX 960 4G OC (Link nicht gefunden, ähnliches Modell Link)
Gigabyte GA-H270-HD3 Mainboard (Link)
Intel Core i7 7700 (Link)
16GB G.Skill Aegis DDR4-2133 (Link)
Scythe Mugen MAX Tower Kühler (Link)
Die Festplatte habe ich aussenvor gelassen, da diese nicht sonderlich relevant ist. Sie macht ihren Job, und das reicht erstmal. Meine Frage ist jetzt ob die Teile, welche ich bereits besitze, mit den Teilen, welche ich mir bestellen möchte, kompatible sind.
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort,
mfG,
TaCqz aka. Jano