Aluminium Tastatur mit Alu Tasten

@SpamBot ich wollte lediglich Deine Aussage zur Stabilität verstehen, da Stabilität für mich die Kombination von Materialfestigkeit und Systemsteifigkeit ist, sprich bei einem Tisch mit Beinen aus z.B. 80x5 mm Rundrohr, einmal aus Alu und einmal aus Stahl, hält der Tisch aus Stahl mehr aus/ ist stabiler...

SpamBot schrieb:
Ein Formel 1 Chassis ist auch nur Plastik und extrem steif.
wie steif es ist, hängt von der Konstruktion und Lagenaufbau ab, wie fest es ist, vom Kunststoff/der Matrix und der Faserverstärkung... oder?

mittlerweile kommen ja auch thermoplastische Kunststoffe zum Einsatz womit man höhere Schlagzähigkeiten erreichen kann im Vergleich zu duroplastischen Kunststoffen, die meist eine hohe Sprödigkeit aufweisen...
 
Hör halt auf zu zocken bevor die Hormone so mit dir durchgehen, dass du Dinge Schrottest...
 
Zurück
Oben