M1lfhunt3r
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich das Gefühl, das mein Gehäuse (Lian Li PC 7HWX) leicht unter Spannung steht, d.h. wenn ich mit der flachen Hand auf der Gehäuseoberseite bzw. auf der rechten und linken Seite reibe, fühlt sich das merkwürdig an als wären da winzig kleine Unebenheiten auf der Gehäuseoberfläche
. Wenn ich jetzt mit der einen Hand am Tower reibe und mit der anderen die Erde von der Steckdose anfasse fühlt sich alles normal an, was ja auch klar ist, aber wenn ich die Hand wieder von der Erde weghole fühlt sich das Gehäuse wieder merkwürdig an. Außerdem hab ich das Gefühl das der Aluminiumblock vom Kühler (Be quiet shadow rock slim) auch leicht unter Spannung steht, wahrscheinlich etwas mehr als das Gehäuse. Als Netzteil benutz ich das Be quiet 630 Watt. Der PC ist relativ neu (11.10.2014), hab ihn selber zusammengebaut 
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich das Gefühl, das mein Gehäuse (Lian Li PC 7HWX) leicht unter Spannung steht, d.h. wenn ich mit der flachen Hand auf der Gehäuseoberseite bzw. auf der rechten und linken Seite reibe, fühlt sich das merkwürdig an als wären da winzig kleine Unebenheiten auf der Gehäuseoberfläche