am Beispiel Razr i: vibration scheppert temporär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punkrockfan

Banned
Situation: komme nach Hause pack das Handy raus und Tastendruck wird scheppernd quittiert.
Erstmalig seit Erwerb mitte Dezember.
Kurz darauf alles wieder gut.

Also das Gewicht des Alarms einfach mal ungut zumStand gekommen, temperaturwechsel oder doch bzw deshalb Grund zur Sorge?
Tippen diesen Text und jede Quittung vibriert wieder angenehm.

Sorry, aber ich hab kein Wort verstanden. Sieht aus wie 10x durch den Google Translator geschickt. :D

Ist relativ normal, ich gehe mal davon aus, dass du meinst, dass es mal vibriert (ohne Toene von sich zu geben, sondern einfach nur die Bewegung des Vibrationsmotors spuerbar ist) und mal mit Toenen, bzw einem Klappen vibriert, kenne das und zwar bei inzwischen sehr vielen Androiden, kommt wahrscheinlich auf die genaue Lage des Handys an (x, -y, -z- Achse des Vibrationsmotors), wuerd mir da keine Sorgen machen, aber fahr die Leute hier bitte nicht so an ;)

@ Siegertyp

trägt seinen Nick zurecht, that's it ;-)

mal klickt es quasi etwas, mal brummt es satt, gibt es also recht oft bei diversen Modellen?

Nur bei Tastatureingabe, nicht wenn es klingelt

Ja, gerade dann, wenn du mal schneller tippst, der Motor kommt (aehnlich wie "schelchte" Boxen auch) nicht richtig hinterher und schickt die Signale so schnell wie moeglich raus, so passierts dann mal dass es zum Klappern kommt, das Gehaeuse faengt aben auch schnell mal an ein wenig zu Rappeln durch die Bewegungen im Inneren.

Es ging mir gar nicht darum jemanden zu beleidigen oder jemanden nieder zu machen.
Ich habe nur einfach wirklich nichts verstanden, weil so wie du es geschrieben hast, es überhaupt keinen Sinn ergeben hat und ich deshalb davon ausgegangen bin, dass sonst auch nicht viele sowas lesen/verstehen werden.
Ich kenne solche Probleme nicht und konnte mir selbst mit viel Fantasie nichts dazu denken.
Mich dann aber noch als dumm zu bezeichnen.. naja, lies dir deinen ersten Beitrag (vorallem den 2. Absatz) einfach noch mal durch, wenn du dann mal einen Moment Ruhe hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben