Am Wochenende ist es soweit: Die Bundesliga geht wieder los!

Wer wird Bundesliga Meister 2004 / 2005

• Bayern München

Stimmen: 14 36,8%
  • Bor. Dortmund

Stimmen: 2 5,3%
  • Hamburger SV

Stimmen: 1 2,6%
  • Hertha BSC

• Werder Bremen

Stimmen: 3 7,9%
  • Stuttgart

Stimmen: 3 7,9%
  • FC Kaiserslautern

Stimmen: 1 2,6%
  • Schalke 04

• ein anderer Verein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich guck kein Fussball

Stimmen: 10 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    38

[focusbiker]

Commander
Servus!

Am Wochenende hat die lange fußballlose Zeit seit der Fußball-EM endlich ein Ende: Die Fußball-Bundesliga geht wieder los! Hurra!
ura1.gif

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer wohl diese Saison deutscher Meister wird? Was meint ihr? Wer hat die größten Chancen und das beste Potenzial?

Edit(h):
Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstellen! Hab ich aber irgendwie verpeilt! :( Wäre cool, wenn sich einer der Mods bereiterklären würde, noch eine Umfrag in den Thread zu basteln...:)

Zuletzt bearbeitet: (Oh nein! Was vergessen, verdammte Umfrage! :-()
Bayern wird Meister. Die haben dieses Jahr mit abstand das stärkste Team. Meine Abstiegs Favoriten sind Mainz, Freiburg und ein grösserer Verein. ;)

Umfrage ist drin. :)

Naja, ich finds noch bissel früh was zu sagen.
Warten wir lieber mal die ersten 2-3 Spiele ab.

Hoffe aber auf einen spannenden kampf um die Spitze.
Mal schauen wie Werder ohne Ailton zurecht komt, Klose muss sich beweisen.
Ich bin auch auf Schalke gespannt, klar wegen Ailton natürlich, wie er sich da zurecht findet.
Tja, Dortmund hat ja schon erste Federn im UI-Cup gelassen, wird wieder eine schwere Saison für den BVB.
Stuttgart, muss man auch mal abwarten ob Motzki Sammer die Jungs genauso Fit hält wie seinerzeit Magath.

Aber wie schon gesagt, würde ich eher mal 2-3 Spiele abwarten, dann hat man eine erste Standortbestimmung.
Wo welcher Verein stehen kann.

Hellwalker schrieb:
Bayern wird Meister. Die haben dieses Jahr mit abstand das stärkste Team.

Das haben die jedes Jahr. Nur haben manche Mannschaften eben mal für eine Saison eine sehr gute Mischung geschaffen und dann auch noch einen Lauf, wie eben Bremen letztes Jahr.

Anhand der Ergebnisse bzw. was ich in der Vorbereitung sehen konnte ist Bayern aber wirklich Topfavorit.

Hellwalker schrieb:
Meine Abstiegs Favoriten sind Mainz...

Dir brennt wohl der Kittel?

Die Mainzer bleiben oben, ganz sicher. Ich hab nicht umsonst bis tief in die Nacht gefeiert um nur ein Jahr darauf wieder Trauer schieben zu müssen :D

Probleme bekommt dieses Jahr Dortmund. Pleite, Leistungsträger verkauft, nen Holländer als Trainer, eiwei, das kann nichts werden.

Gruß
Morgoth

Also ich glaub au das Bayern diese Saison kräftig abräumt wenn man nach der Vorbereitung geht...

Abstieg, aufjedenfall Freiburg :( , 1. FC Nürnberg und auch ein höherer Verein ala Dortmund ;)

Ich muss mal hier ein Zeichen für die Pfälzer setzen!

KAISERSLAUTERN natürlich! :p

Ich befürchte nur, daß die "schönen" Zeiten unter Kalli und Otto so schnell nicht wieder kommen... :heul:

---
Edit: @b-runner, hast Du KL in die Umfrage reingesetzt, wundert mich, daß da doch jemand so viel vertrauen hat

Daywalker schrieb:
Abstieg, aufjedenfall Freiburg :( , 1. FC Nürnberg und auch ein höherer Verein ala Dortmund ;)
Warum Freiburg? Die halten sich nun schon so lange mit Volker Finke, glaube nicht das die absteigen.
Dann schon eher die Hertha, wenn die so rumgurken wie letzte Saison.

[x] Ich guck kein Fussball

weil: *gähn*

22 simulanten die komplett überbezahlt sind auf dem feld...

kann ich auch auffe hunde wiese gehn und denen beim ball hinterherlaufen zugucken, genauso aufregend, nur das die net simulieren und weiter rennen wennse hingefallen sind. :o

Hi,

@stummerwinter

Ja das wär was, wenn der FCK mal wieder Meister würde. Aber Träume sind halt Schäume ;)

Favorit ist ganz eindeutig Bayern München (ist nicht mein Verein, aber ehrlicherweise muß man es denen zugestehen)
Mitfavorit ist wieder Bremen.

Abstiegskandidaten sind die Aufsteiger.

Ansonsten hoffe ich schönen Fußball zu sehren mit mehr deutschen Spielern und nicht so vielen Ausländern-aus den von mir schon des öfteren in anderen Threads gemachten Anmerkungen-.

Ich bin zwar kein Bayern Fan aber die Bayern haben zur Zeit den besten Kader in der Budesliga und deswegen habe ich auch auf Bayern getippt.

gruß

Pablo Pinkel

Ist keine TV Störung, das Weser Stadion hat kein Strom !

-Unfassbar!!!!
Gerade wollte Schiri Trautmann anpfeifen, da fällt einer der Flutloichmasten aus!!! So kann's ja nun wirklich nicht gehen! Könnte für Werder übrigens im schlimmsten Fall böse enden, da die Heimmannschaft für die ordnungsgemäße Durchführung des Spiel verantwortlich ist. Könnte also mit x:0 für Schalke gewertet wérden...

-So nicht!
Unter diesen Umstände kann nicht gespielt werden! Schiri Trautmann wird nicht anpfeifen!!!

-Düsterste Dunkelheit
Hier gehen im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus. Inzwischen ist das Licht bei drei von vier Flutlichtmasten ausgefallen. So wird das heute nix mehr...

www.sport1.de

Also Spiel fällt aus? Na supaaa...... hatte mich schon gefreut, da ich heute eh mal einen ruhigen machen wollte und dann sowas.. *grr*

Und die Schalker grölen :
"Und ihr wollt Deutscher Meister sein ?"

AHHHH wollt grad rummotzen und schon springt das Bild um :D

edit:
omg was für ne Tonqualität... sind wir hier im Jahre 1954 ??

Kommentar komt übers Telefon, deshalb die miese Tonqualität :D

wenn die 2 Mannschaften aufeinander treffen ist's immer schwer für mich, da ich beide mag :rolleyes:

Leider muss ich als BVB-Anhänger in dieser Umfrage das Kreuzchen bei Bayern setzen, da diese Saison wohl an denen niemand vorbeikommt *heul*

Bin ja schon froh wenn Dortmund es doch mal wieder ins internationale Geschäft schafft...

Abstieg, aufjedenfall Freiburg

Quatsch, Freiburg wird Meister!
Was jucken schon die paar verlorenen Freundschaftsspiele??

Ne im Ernst, Meister werden sie wohl nicht, aber ich denk schon dass sie sich in der 1. Liga halten können, und dass reicht ja fürs erste mal, dann halt nächstes Jahr Meister.

aaah, jetzt gibts auch wieder normalen Ton :daumen:

ohje, fast nen Bremer eigentor

ich hol mir erstmal nen kühles Blondes, da das Spiel eher so vor sich hin plätschert :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben