Am Wochenende ist es soweit: Die Bundesliga geht wieder los!

Wer wird Bundesliga Meister 2004 / 2005

• Bayern München

Stimmen: 14 36,8%
  • Bor. Dortmund

Stimmen: 2 5,3%
  • Hamburger SV

Stimmen: 1 2,6%
  • Hertha BSC

• Werder Bremen

Stimmen: 3 7,9%
  • Stuttgart

Stimmen: 3 7,9%
  • FC Kaiserslautern

Stimmen: 1 2,6%
  • Schalke 04

• ein anderer Verein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich guck kein Fussball

Stimmen: 10 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
LordApu schrieb:
Hast du was mit den Ohren ?? :D
N Paar Wiederholungen wären nicht schlecht, aber das ist wohl Luxus
warum an den Ohren?
der Kommentar kam vorher über ein Telefon, jetzt wieder normal übers Mikrofon und das sind Welten in der Qualität ;)

ps
ich schaue über Premiere, vieleicht ist ja im Free-TV anderst mit dem Ton

[Edit]
Toooooooooooooooor, Bremen

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
warum an den Ohren?
der Kommentar kam vorher über ein Telefon, jetzt wieder normal übers Mikrofon und das sind Welten in der Qualität ;)

ps
ich schaue über Premiere, vieleicht ist ja im Free-TV anderst mit dem Ton

[Edit]
Toooooooooooooooor, Bremen
der kam die komplette 1.Halbzeit über Telefon und am anfang der zweiten auch :) *klugscheiss*

egaal, dafür hab ich grad 5 €ulen verloren :(

Alles nur, weil der dicke Toni nicht trifft

LordApu schrieb:
der kam die komplette 1.Halbzeit über Telefon und am anfang der zweiten auch :) *klugscheiss*
bei Premiere war ab etwa der 30-35 Minute 1. Halbzeit wieder normaler Ton ;)

tja, ein laues Spielchen, ein kleiner fehler wurde bestraft und es gab ein Tor
aber das ist nunmal Fußball ;)

Da freue ich mich ja, dass meine Bremer gewonnen haben muss nur noch Hannover 96 gewinnen, dann ist der Auftakt Perfect.

@ Dortmund

Nach dem UI-CUP aus denke ich, werden sie in den Regionen 10-15 spielen.

Fast vergessen Meister wird glaube ich Bayern mit den Spielern eigentlich ein MUSS.

Bluerock schrieb:
Fast vergessen Meister wird glaube ich Bayern mit den Spielern eigentlich ein MUSS.
Das gilt bei Bayern eigentlich jedes Jahr. Nur diesmal haben sie auch spielerisch in der Vorbereitung einen sehr guten eindruck gemacht.
Zum heutigen Spiel: Schön war´s nicht, hoffentlich sehen wir morgen bessere Fussball.

Also beim BVB denke ich, wird sich das Aus im UI-Cup positiv auf die Fitneß in der Liga auswirken... aber das hätte im letzten Jahr auch so sein können. Dortmund ist immer irgendwie ein unbekannte Größe. Ich hab aber immer noch den Eindruck, daß es keine Mannschaft ist. - Mir wurscht. Ich mag sie eh nicht. :D

Tja, und bei Bayern ist das so eine Sache. Das Spielerpotenzial wird von Jahr zu Jahr besser, aber in der letzten Saison war Essig...
Aber ich habe das Gefühl, daß Magath den Jungs wieder das Laufen beigebracht hat. Morgen sind wir schlauer.

blutrichter schrieb:
Aber ich habe das Gefühl, daß Magath den Jungs wieder das Laufen beigebracht hat. Morgen sind wir schlauer.
Jip, und ich bin live da :daumen:
Aber die Preise für die Karten sind eine Katastrophe 45,50 für den hintersten Block auf der Westtribüne ( 21C ) , das ist mehr als Wucher !

Damals 2001 , als Bayern in Hamburg Meister wurde, habe ich "nur" 72 Mark bezahlt, und saß auf einem weitaus besseren Platz ! Naja, hoffentlich kriegt der HSV dafür kräftig einen auf den Sack :D

Joaa also wenns gegen Bayern geht, denk ich da genauso :)
Aber was wär ich für ein Hamburger , wenn ich nicht auch Sympathien für den HSV hätte , sprich die sollen sich mal wieder für den UEFA Cup qualifizieren..
Das UI Cup Aus im HF gegen Villareal war schon äusserst bitter, aber wer so dumm ist und Ujfalusi verkauft, nachdem er eine Woche zuvor zum Kapitän ernannt wurde, ist selbst schuld.
Die Einkaufspolitik des HSV ließ schon immer zu Wünschen übrig, holten sich alte Stars zu viel zu hoch dotierten Verträgen, Yeboah,Beinlich,Cardoso,Albertz um ein paar zu nennen. Die hatten ihre besten Jahre schon längst hinter sich und haben beim HSV nochmal kräftig abgesahnt. Doch dieses Jahr schien es anders, durch Mpenza,Lauth und van Buyten, aber dann schwächen sie sich selbst in der Abwehr und das auch noch vor einem wichtigen UI Cup Rückspiel.. tja mal wieder dumm gelaufen.
Ich bin mir sicher, dass der HSV diese Saison gut abschneiden kann, solang alle fit bleiben und wir vom Verletzungspech nicht verfolgt werden.

Äh, Bayern ist letztes Jahr Vizemeister geworden...
Sooo schlecht können sie also gar nicht gewesen sein. Es hat halt nicht ganz gereicht. Aber das Bayern letztes Jahr gar nichts geholt hat, schiebe ich jetzt mal Olli Kahn zu, da er in allen entscheidenden Spielen einen riesen Patzer gemacht hat. In der CL, beim DFB-Pokal und gegen Saisonende im Spiel gegen Bremen.

Ist natürlich leicht gesagt. Wenn der Torwart einen Fehler macht, ist es meistens ein Tor. Ich kenne das, war selbst 14 Jahre Torhüter. Aber wenn gerade die größte Persönlichkeit der Mannschaft unsicher wird, wirkt sich das auch auf den Rest aus.

Wir machen in der Firma ein Tippspiel. So habe ich die Saison vorausgetippt:

Meister: FC Bayern München

Vizemeister: FC Schalke 04

3xAbsteiger:
a. Arminia Bielefeld
b. FSV Mainz 05
c. 1. FC Kaiserslautern

Na, da bin ich ja mal selbst gespannt :D Den Bremer Sieg habe ich jedenfalls schon mal richtig!

Ich als Dortmunder verspreche mir ja viel von dem neuen Trainer. Der Wechsel mußte sein. Schade, daß Frings zu den Bayern gegangen ist. Er wird wohl fehlen.
Hoffentlich kommt Rosicky diese Saison wieder richtig in Form. Ich sehe sie am Ende so auf Platz 7.

In meiner Wahlheimat Hannover sieht es dieses Jahr wahrscheinlich nicht so rosig aus. 96 wird wohl der erste Tabellenletzte in dieser Saison werden. Am Ende werden sie es wohl knapp schaffen und auf der 15 landen.

Jedenfalls wird morgen irgendwie um 15:30 WDR2 ins Radio gekurbelt und die Welt drumherum verschwindet :p

Ich mag Hamburg als Mannschaft und Verein eigentlich auch. Aber den Toppmöller mag ich einfach nicht...
So ähnlich wie Leverkusen. Da mag ich eigentlich nur den Trainer. :D
Bei Dortmund mochte ich Sammer, der is jetzt zum Glück beim VfB und macht dort hoffentlich gute Arbeit.

Mein Tip für die Saison:

Meister: Bayern (wird auch mal wieder Zeit :D)
Vizemeister: Schalke (kann ich mir auch gut vorstellen)
Dritter: Bremen
Vierter: Stuttgart
Fünfter: Leverkusen
Sechster: Dortmund

Absteiger 1: FCK (Hoffentlich! Es wird Zeit!)
Absteiger 2: Bielefeld
Absteiger 3: Nürnberg

Zurück
Oben