Beckenbauer
Lieutenant
Hast du was mit den Ohren ??Gonzo71 schrieb:aaah, jetzt gibts auch wieder normalen Ton![]()
N Paar Wiederholungen wären nicht schlecht, aber das ist wohl Luxus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du was mit den Ohren ??Gonzo71 schrieb:aaah, jetzt gibts auch wieder normalen Ton![]()
warum an den Ohren?LordApu schrieb:Hast du was mit den Ohren ??![]()
N Paar Wiederholungen wären nicht schlecht, aber das ist wohl Luxus
der kam die komplette 1.Halbzeit über Telefon und am anfang der zweiten auchGonzo71 schrieb:warum an den Ohren?
der Kommentar kam vorher über ein Telefon, jetzt wieder normal übers Mikrofon und das sind Welten in der Qualität
ps
ich schaue über Premiere, vieleicht ist ja im Free-TV anderst mit dem Ton
[Edit]
Toooooooooooooooor, Bremen
bei Premiere war ab etwa der 30-35 Minute 1. Halbzeit wieder normaler TonLordApu schrieb:der kam die komplette 1.Halbzeit über Telefon und am anfang der zweiten auch*klugscheiss*
Das gilt bei Bayern eigentlich jedes Jahr. Nur diesmal haben sie auch spielerisch in der Vorbereitung einen sehr guten eindruck gemacht.Bluerock schrieb:Fast vergessen Meister wird glaube ich Bayern mit den Spielern eigentlich ein MUSS.
Jip, und ich bin live dablutrichter schrieb:Aber ich habe das Gefühl, daß Magath den Jungs wieder das Laufen beigebracht hat. Morgen sind wir schlauer.