AM4 Dark Rock 3 vertikales Mounting richtig?

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
693
Hallo Logic,

für den Dark Rock 3 ist das möglich.
Das Montagekit kann direkt unter service(at)bequiet.com geordert werden.

Bitte hier einfach eine kurze Mail mit Adresse und gewünschtem Artikel angeben.
Alles weitere kommt dann per Mail.

VG

Marco
 

Sepsizz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
42
Komisch.
Ich habe kürzlich ein AM4 Mounting Kit von BeQuiet zugeschickt bekommen.
Auf meine nachfrage hin ob eine Horizontale Montage mit Luftrichtung nach hinten hin möglich ist kam folgende Antwort:

"Aktuell ist es damit nur möglich den Airflow in der Top Down Ausrichtung zu montieren.
Hier erwarten wir aber gegen Ende des Jahres neue Montagekits."


In ein paar Tagen möchte ich mir die neuen Komponenten bestellen, bin jetzt aber leicht verwirrt.
Was stimmt denn nun?

Gruß
 

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
693
Dark Rock 3 hat schon ein neues Mounting. (Hier gibt es längere Montagebrücken)

Pure Rock bekommt ein neues Mounting. (Ende des Jahres als Ersatzteil oder jetzt schon bei jedem Neukauf)

VG

Marco
 

Sepsizz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
42
Meinen Dark Rock 3 hab ich laut Rechnung am 29.03.2016 gekauft. Also ohne Horizontales AM4 Mounting Kit.
Das angefragte und von BeQuiet mir kürzlich gelieferte Mounting Kit ist laut Support Aussage auch nicht für die Montage in Horizontaler Lüfter Richtung geeignet. Siehe meinen ersten Post.

Um hier nochmal Klarheit zu schaffen:
Ist das AM4 Mounting Kit, was BeQuiet aktuell auf Nachfrage für den Dark Rock 3 versendet, möglich die Luft nach hinten raus zu befördern?

Vielen Dank und Gruß
 

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
693
Das Bz006 Mountingkit erlaubt es bei dem Dark Rock 3 Kühler nicht. (Pro ja)
Allerdings haben wir (zwar aktuell nicht auf Lager) längere Montagebrücken für das Mountingkit.
Damit ist es möglich.
Wenn du daran Interesse hast, schreib mir am besten noch einmal kurz per Mail deine Adresse.

VG

Marco
 

Drückemeister

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
10
Moin!

Habe vor einigen Tagen ein am4 mounting kit für den dark rock 3 (nicht Pro) zugeschickt bekommen. Leider das, mit dem nur die top/down Montage möglich ist. Sind denn weitere mounting kits für eine in den airflow gerichtete Montage in Aussicht? Und wenn ja, könnte ich so einen zugeschickt bekommen? 🤔
Werde das jetzt erstmal so montieren, aber hoffe, dass sich da noch was machen lässt.

Danke und Grüße
 

z1ckZack

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
222
Moin Marco,

gibt es solche Kits noch? Vermutlich einfach per Service E-Mail anfragen oder?

Gruß

z1ckzack
 
Top