Am4 Kit+Schrauben für Shadow Rock Topflow Kühler?

Hunky

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.334
Hallo liebes BQ-Team,

ich habe hier noch einen Shadow Rock Topflow Kühler rumlieger, wo mir leider eine Schraube fehlt bzw. ich ein Am4 Kit benötige. Bevor ich auf eurer Webseite ein Ticket erstelle, wollte ich erstmal fragen ob es für diesen Kühler noch "Zubehör" gibt?

Danke und einen Lieben Gruß,

Hunky
 

Anhänge

  • 11111.jpg
    11111.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 202
  • DSC02426.JPG
    DSC02426.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 192
  • DSC02427.JPG
    DSC02427.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 197
  • DSC02428.JPG
    DSC02428.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 192
Hallo Hunky,

offiziell unterstützt wird das Kit leider nicht.
Der Kühler ist "zu alt" und daher nicht getestet, kann also sein das der Anpressdruck höher ist als die AMD Spezifikationen.

VG
Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Hallo, also ist der Lüfter nur noch für Intel geeignet? Könnt ihr mir durchgeben welche Generation noch unterstützt werden (115x?) ?? VIelen Dank.
 
Sockelkompatibilität AMD754 / 939 / 940 / AM2(+) / AM3(+) / FM1 / FM2 (+)
Sockelkompatibilität Intel1200 / 775 / 115x / 1366 / 2011(-3) Square ILM / 2066
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
Teilweise können die Mountingkits montiert werden, sind allerdings nicht von uns getestet oder Freigegeben.
Wie gesagt: kann sein das der Anpressdruck höher ist als die AMD Spezifikationen.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Zurück
Oben