AM5 Board mit DTS Connect / Dolby Digital Live gesucht

NecroRS

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich möchte mein System demnächst aufrüsten und bin auf der Suche nach einem passenden Mainboard - tue mir aber etwas schwer damit was passendes zu finden.

Was ich brauche:

  • AM5
  • mATX
  • 2x M.2
  • Soundchip der nativ DTS Connect / Dolby Digital Live beherrscht

Alles andere wie RGB, Wifi, Übertakten, SATA Anschlüsse etc. spielt keine Rolle.
Ich weiß, dass es modding Treiber gibt für Realtek mit denen ich DTS Connect / Dolby Digital Live freischalten kann, aber ich hätte gerne eine out-of-the-box Lösung - allerdings finde ich beim besten Willen nichts (sind die Technologien vielleicht inzwischen tot?)

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung? Danke vorab!
 
meines Wissens beherrscht kein Chip nativ DD-Live/DTS-Connect, das ist IMMER eine Software/Treiber Geschichte.

und ja, die Technologie ist inzwischen "ziemlich tot"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NecroRS, Slayn und Sinatra81
Zurück
Oben