Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@djducky Ja, es ist absolut nicht möglich Untertitel automatisch mittig unten zu platzieren, da wo sie dauerhaft zu finden sind. Auch die Einblendezeit ist unmöglich automatisch herauszufinden, wenn man weiß, wann in der Audiospur, die man automatisch untertitelt, gesprochen wurde. Absolut unmöglich, da ist keine Automatik zu finden.
@DaysShadow
Sorry, aber ich habe keine Lust, mich weiter von jemandem zutexten zu lassen, der offensichtlich nicht einmal weiß, wie UT erstellt werden und was genau gemacht werden muss.
@djducky Schade, das ist ziemlich schwach. Du hättest mir erläutern können warum ausgerechnet diese Sache, mit den hier dargestellten Gegebenheiten, im ablaufenden Jahre 2020 und allem was mit Machine Learning heutzutage schon möglich ist, partout nicht möglich sein soll.
Nö, ist mir die Lust vergangen. Wenn du dich schon über mich lustig machen musst und dafür meine Erläuterungen aus den letzten Posts ohnehin ignorierst, dann bist du mir auch egal.