Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazfit Cheetah 2 Pro: Smartwatch für Läufer will auch Profisportler ansprechen
Mit der Smartwatch Cheetah 2 Pro möchte Amazfit gezielt ambitionierte und fortgeschrittene Läufer ansprechen. Bei der Technik und den Funktionen greift Amazfit bei der neuen Smartwatch auf ein jüngst eingeführtes Modell zurück, verpackt dies jedoch in einem neuen Gehäuse.
@Tornhoof Das fehlte mir noch, dass mich so eine Uhr noch vollquatscht, mir reicht schon meine "Olle"
Ne im Ernst, ist doch cool, weil Amateure oft unterschätzen, welche Funktionen und Parameter für Profis wichtig (er?) sind. Ist wie bei Allem. Handwerker (Werkzeug), E-Sportler (Hardware), Köchen ( Messer) etc.
ich finde die ganzen zusatzabos bei amazfit zepp super nervig.
sehr viel spielerei für nochmal extra monatliche ausgaben, fader beigeschmack.
aber die akkulaufzeit war schon konkurrenzlos.
bis ich von coros gelesen habe. teste jetzt mal die coros pace 4 aus.
Software-Support von Amazfit ist eine Vollkatastrophe.
Wenn man zufrieden ist bei Auslieferung, ist das kein Problem. Aber wenn nicht: da kommt kaum noch was, die bringen den Nachfolger (mit höherem Preis) und fertig.
Bin ich eigentlich der einzige der jedes mal, wenn er was von ner "Amazfit" Smartwatch liest, denkt dass es sich um ne Smartwatch von Amazon handelt? 😂
Bin ich eigentlich der einzige der jedes mal, wenn er was von ner "Amazfit" Smartwatch liest, denkt dass es sich um ne Smartwatch von Amazon handelt? 😂
ne. aber ob das stimmt, lässt sich einfach feststellen. Bekommt das Gerät über Jahre regelmäßig Updates, mit denen Funktionen verschlimmbessert oder entfernt werden, aber jedes mal mehr Werbung hinzugefügt wird? DANN ist es eine 100% Tochter von Amazon.