Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazfit Smartwatch und Fitnessband: Amazfit Balance 2 und Helio Strap mit vielen Sportfunktionen
Amazfit präsentiert mit der Balance 2 eine neue Multisport-Smartwatch und mit dem Helio Strap ein neues Fitnessarmband. Beide richten sich an Sportler und Fitness-Enthusiasten, die ihr Training und ihre Regeneration digital begleiten möchten.
Ich bin gespannt noch habe ich bis Dezember Zeit, mich zu entscheiden, ob ich bei Whoop bleibe oder doch zu was anderes Wechsel, aktuell ist die Polar am interessantesten!
Die 399 pro Jahr für Whoop MG sind halt nicht ohne (aktuell Whoop 4.0), aber als Datenjunkie, bin ich wirklich immer am überprüfen.
Wie wird die Watch geladen? Ich habe aktuell ne Garmin und da nervt mich das Ladekabel. Ich möchte meine Geräte jetzt nach und nach auf USB C umstellen. Im letzten Urlaub hatte ich 8 verschiedene kabel zum laden dabei.
schon mal aufsteckbare Adapter angeschaut? die kannst du im Optimalfall an EINEM Kabel festbinden und dann bei Bedarf nutzen.
BTT: nachdem ich jetzt gerade die Polar Grit X2 getestet habe, stelle ich fest - diese "Sportuhren mit smart-Anteil" sind nicht meine Produktkategorie.
Ich habe ehrlichvgesagt keine Ahnung was das für ein anschluss ist bei der Garmin. Ist eine eigenentwickling denke ich. Zudem gabe ich noch lightning, usb a, so knduktionsding für die watch meiner freundin usw. Ehrlich, dass nervt nur noch. Als erstes werden meine Powerbanks aus sortiert und ersetzt, dann wird wohl das iphone und das ipad verkauft. Wobei ich beim iphone bleiben möchte. Ich spüre nach 4 jahren kein leistungsverlust. Nur der Akku. Alle anderen Phones sind nach 2 jahren endlos lahm geworden. Mal sehen was gebraucht möglich ist.
für die uhr wird es wohl noch keine interessante alternative geben.
Ich habe ehrlichvgesagt keine Ahnung was das für ein anschluss ist bei der Garmin. Ist eine eigenentwickling denke ich. Zudem gabe ich noch lightning, usb a, so knduktionsding für die watch meiner freundin usw. Ehrlich, dass nervt nur noch. Als erstes werden meine Powerbanks aus sortiert und ersetzt, dann wird wohl das iphone und das ipad verkauft. Wobei ich beim iphone bleiben möchte. Ich spüre nach 4 jahren kein leistungsverlust. Nur der Akku. Alle anderen Phones sind nach 2 jahren endlos lahm geworden. Mal sehen was gebraucht möglich ist.
für die uhr wird es wohl noch keine interessante alternative geben.
Iphone und Ipad kannst Du bei Apple für Geld zurückgeben. Man muss auch dort nicht neu kaufen. Mein altes XS hat nach 6 Jahren bei mir noch 65 EUR gebracht.
Ich stimme zu, dass Garmin mit dem Extra Kabel etwas lästig ist, aber da ich meine Venu 3 nur alle zwei Wochen laden muss, benötige ich das nur im Sommerurlaub im Gepäck.
Hat wer Erfahrungen ob die amazfit Karten auch Wander- und Feldwegen enthalten? Bei der Huawei watch fit 4 (pro) ist das wohl leider nicht immer der Fall.....