• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Amazon: 2 für 1 Hellgate London bestellen, Crysis gratis dazu

AW: 2 für 1 Hellgate London bestellen Crysis gratis dazu

glaube werde es mir bestellen.is ja ma ein wort auf jeden fall für 49€ zzgl. 5 Versand für zwei games. thx for the news

Wer diese beiden Spiele nicht besitzt finde ich das Angebot sehr gut.
Beide Spiele sind ja auch der Hit.

mfg

naja hellgate der hit?

ich hab mich uebelst gefreut. dann kam die demo und zuerst wurde die freude noch groeßer, der menuebildschirm alleine sah fantastisch aus, der packshot der full ja auch. und dann das spiel. triste grafik, langweiliges gameplay...naja ist kein hellgate thread, aber ein hit? naja

tja wie pusht man 2 spiele die deutlich hinter den erwartungen zurück geblieben sind? durch solche aktionen.

wenn einer crysis haben möcht: ich nehm hellgate und wir machen halb halb.. wer macht mit?

möcht wirklich keiner crysis haben? man würds für 30€ bekommen..

Uepsilon schrieb:
möcht wirklich keiner crysis haben? man würds für 30€ bekommen..

Deine Einstellung wird immer klarer > Against Crysis ?!
Ist nicht bös gemeint, es fällt lediglich auf das du nur über das Spiel herziehst. ;)

Die Physik, die Texturen, der Sound, 24-Stundentag Simulation in DX10,
die Wassereffekte, die Animation der Player um nur einiges zu nennen ist
im Game wirklich gut umgesetzt. Das es verbessungswürdig ist steht ausser
Frage, allein das der Multiplayer kein automatischen Map-Download vom Server
bietet ist Mist, das konnte schon Unreal aus 2004!

Aber nur Meckern bringt's auch nicht - konstruktive Vorschläge oder Tipps sind wünschenswert!

In diesem Sinne...

stop, ich ziehe nicht über das spiel an sich her.. ich ziehe über die mangelhafte qualitätskontrolle bei EA / Crytek her.. besonders im MP fällt dies auf.
Crysis ist immernoch das von mir am meisten gespielte spiel, mittlerweile spiele ich aber lieber mods. der SP ist gut, die grafik und die engine an sich sind superb.. mich drückt jedoch, dass sich um den MP so wenig gekümmert wird, egal ob von EA oder Crytek oder von Evenbalance aus.
ich bemüh mich wirklich um crysis, ich hab in der beta knapp.. 200 bugs gemeldet und es ärgert einen schon sehr, wenn von diesen 200 noch ungefähr 190 (darunter zum teil kritische) bugs drin sind. zwischen beta und heute sind.. 4 monate vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon schrieb:
stop, ich ziehe nicht über das spiel an sich her.. ich ziehe über die mangelhafte qualitätskontrolle bei EA / Crytek her.. besonders im MP fällt dies auf.
Crysis ist immernoch das von mir am meisten gespielte spiel, mittlerweile spiele ich aber lieber mods. der SP ist gut, die grafik und die engine an sich sind superb.. mich drückt jedoch, dass sich um den MP so wenig gekümmert wird, egal ob von EA oder Crytek oder von Evenbalance aus.
ich bemüh mich wirklich um crysis, ich hab in der beta knapp.. 200 bugs gemeldet und es ärgert einen schon sehr, wenn von diesen 200 noch ungefähr 190 (darunter zum teil kritische) bugs drin sind. zwischen beta und heute sind.. 4 monate vergangen.

Hier kann ich allerdings zustimmen. :o
Insbesondere der Multiplayer, der Spielmode der ein Spiel heutzutage über Jahre am Leben halten kann, ist nicht ausgereift. Die von mir bereits angesprochene fehlende Autofunktion vom aktiven Server eine fehlende Karte direkt ins passende Levelverzeichnis downzuloaden, hätte man doch in ein SP1 packen können?!
Die Spielerzahl würde sich ernorm erhöhen, da Abwechslung immer gegeben wäre und auch PC-Noobs keine Probleme mehr hätten Custom-Maps zu spielen.

zurück zum thema. möchte keiner crysis für knapp 30€ haben? wenn man so rechnet, HG:L + Crysis kosten zusammen 52€ (inkl. Versand). Also Crysis kostet 26€.. da nochmal 2.20 € versand drauf kommen: 28€

Jetzt gibt es Hellgate London und Crysis für 49€ bei Mediamarkt.
Hier ist der Link: http://www.mediamrkt.de/multimedia-prospekt/
Ich möchte mir eigentlich hellgate london kaufen dann bezahle ich noch 20€ dazu habe ich dann Crysis Standard Version.
Ich habe schon die Collectors Edition dann habe ich Crysis 2 mal kann ich dann jemand anderem schenken zum Geburtstag.
Das Angebot finde ich eigentlich recht gut.
Wisst ihr bis wann das Angebot geht vom Media Markt?

mfg

ich wollte gerade bei amazon bestellen, aber am ende der bestellung zeigt er mir den vollen kaufpreis von beiden spielen an!? hat jemand bei amazon bei diesem angebot zugeschlagen und hat es wirklich funktioniert??? bei mir ging es nicht!?

Zurück
Oben