Amazon Alexa, 2 Konten und TuneIn Radio

meph!sto

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.106
Hi,
ich habe ein seltsames Problem.
Vorab: wir haben in der unserer Wohnung insgesamt 4 Amazon Echos (3x Echo Dot 3rd + 1x Echo Plus).
Die Software der Geräte ist aktuell.
Damit wir (meine Freundin und ich) unabhängig voneinander, den eigenen Spotify-Account nutzen können, gibt es 2 Alexa Konten.
Merkwürdigerweise kann ich im Konto meiner Freundin mittels TuneIn Radio hören, wechsel ich zu meinem Konto geht das nicht mehr.
Ich bin echt ratlos, im Netz finde ich zu meinem Problem keine weiteren Leidgenossen.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte, außer mich an den Amazon Support zu wenden ?
Wenn ich auf meinem Handy die Alexa App öffne und dort "manuell" TuneIn auf einem Echo Gerät aufrufen will, become ich nur den Hinweis "Unable to load TuneIn page".

Jeglicher Hinweis wird gerngesehen.
Danke
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.309
Was sagt denn der Amazon Support? Die sind doch eigentlich mega fix.
 

meph!sto

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.106
Hatte das Thema völlig vergessen.
Mittlerweile geht es wieder, wieso? Keine Ahnung.
Geändert wurde auf meiner Seite nichts.
 
Top