Amazon Artikel automatisch kaufen wenn auf Lager

esschallert

Cadet 1st Year
Tag miteinander,

gibt es eine Bot/Plugin um ein Produkt bei Amazon automatisch zu kaufen, wenn es wieder auf Lager ist? Es gab für amazon.com verschiedene Plugins nur diese scheinen eben nur über amazon.com zu gehen oder sie gibt es schlicht weg einfach nicht mehr.
Sowas wäre ziemlich interessant für z.B. Sammler Editionen etc, welche idr schnell vergriffen sind und wenn sie dann wieder auf Lager sind schneller ausverkauft sind als einem die Alert Email erreicht.

gruß

esschallert

Auch keine Fallout Edition bekommen? :D

Ich meine die sind nicht legal und deshalb sind die auch alle verschwunden. Hat Amazon vor ein paar Jahren (versucht zu?) unterbunden.

Hier zahlt sich schnelles Internet und die Nähe zu nem Knoten aus. ;) Mehr kann man da glaube ich nicht tun.

Wäre mir nicht bekannt und Amazon bietet das in dieser Form auch nicht an.
Es gibt nur die von dir erwähnte E-Mail Benachrichtigung.

NighteeeeeY schrieb:
Hier zahlt sich schnelles Internet und die Nähe zu nem Knoten aus.
Ja, weil diese paar Millisekunden den manuellen Bestellprozess so stark beeinflussen… :freaky:

Markier' sowas doch wenigstens als Sarkasmus, sonst glaubt das der Nächste noch und bestellt sich 'ne tolle Leitung mit Hunderten Megabits in der Hoffnung, damit schneller irgendwelche Onlinekäufe abwickeln zu können.

aber er hat doch recht? bei zwei menschen mit gleichen voraussetzungen jedoch unterschiedlich schneller internetverbindung „gewinnt“ wohl derjenige mit besserer anbindung, oder nicht?

und was bringt dir die schnelle Anbindung wenn du erst 1 Tag nach Ausverkauf merkst das das Teil wieder lieferbar war? ( 1Tag ist jetzt extra übertrieben dargestellt) den das ist doch das Problem des TE und nicht das andere 2ms schneller sind weil sie ne bessere Leitung haben! Außerdem kannst du auch eine 1 TBit Standleitung haben, wenn deine Gegenstelle langsam ist nützt dir das gar nix! Das langsamste Glied in der Kette gibt den Ton an!

krsp13 schrieb:
aber er hat doch recht? bei zwei menschen mit gleichen voraussetzungen jedoch unterschiedlich schneller internetverbindung „gewinnt“ wohl derjenige mit besserer anbindung, oder nicht?

Auch nicht unbedingt. Denn jeder Mensch ist nun einmal ein Individuum.

Zurück
Oben