• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon.co.uk- Doppelte Versandkosten durch Vorbestellung ?

NoNeed

Banned
Hey,

Ich will mir beim Amazonas im Großen Britanien 2 Spiele kaufen, eins wird eine Vorbestellung. Muss ich dadurch doppelt Versand zahlen ? Ich meien hier gelesen zu haben das es so nicht ist :D

2 Pakete = 2 mal Versandkosten / 1 Paket = 1 mal Versandkosten

Du kannst bei Amazon in der Regel wählen ob alles sofort verschickt wird (dann mit Vorbestellung wohl 2 Pakete und somit 2mal Versandkosten) oder erst wenn alles verfügbar ist (dann nur 1 Paket). Glaube aber für letzteres gibt es zeitliche Höchstgrenzen. Also einen verfügbaren und einen erst in einem Jahr erscheinenden Titel gleichzeitig zu bestellen wird immer zu 2 Lieferung führen ;)

2 Pakete = 2 mal Versandkosten / 1 Paket = 1 mal Versandkosten
Nein eigentlich nicht wenn es nicht explizit da steht, dass man für zwei Pakete auch zweimal zahlen muss.
Kann man in DE bei der Nachnahme ja sehen wo ein fixer Betrag für die Lieferung gefordert wird und 2 Euro pro Paket

edit:
Wenn es natürlich 2Lieferungen werden, musst du 2mal zahlen.
Bestehe aber darauf, dass es nur eine Lieferung werden soll .
Bei der Bestellung gibt es ja immer so ein Zusatzfensten, wo man was dazu schreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben