Amazon.de: Zahlung per Bankeinzug klappt nicht

M

Mr. Snoot

Gast
Hio, folgendes Problem:

Ich versuche bei Amazon.de als Zahlungsweise "Bankeinzug von deutschem Konto" auszuwählen, trage die Daten ein und klicke auf "Weiter".

Doch dann lande ich wieder auf der selben Seite. Ich kann das x mal wiederholen, ich komme da nicht weiter; einen Hinweis, warum es nicht geklappt hat erhalte ich nicht. Die Daten stimmen (auch wenn nicht müsste es ja theoretisch hinhauen), und früher hat das auch problemlos funktioniert. Seitdem hab ich weder die Bank gewechselt, noch sonst was angestellt :)

Zahlung auf Rechnung oder Kreditkarte klappt - mag ich aber nicht unbedingt machen.

Cookies sind natürlich erlaubt. Liegts evtl. an einer Sicherheitseinstellung im IE (aktüllste Version)?

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 2.307
Hi,
ich habs jetzt mal bei mir ausprobiert, und ich könnte die Sachen per Bankeinzug bezahlen lassen!
Ich weiß jetzt nicht in wie weit ich das mit dir vergleichen kann, weil du ja die Option "Bankeinzug von deutschem Konto" gewählt hast, aber im Prinzip ist das ja das gleiche wie "Bankeinzug" oder? Ich habs bisher so gemacht, das ich es immer per Bankeinzug zahlen lassen hab.
Hattest du vielleicht mal das Problem das dein Konto nicht gedeckt war, wo Amazon das Geld abbuchen wollte? Könnte mir vorstellen, das es deswegen nicht klappt.
mfg
schweiger

Nö, Probleme mit'm Konto gab's nicht. Bisher habe ich mir mit der 1-Klick Bestellung geholfen, in der Bankeinzug eingestellt war. Aber das klappt plötzlich auch nicht mehr, da angeblich keine Lieferadresse hinterlegt ist (ist aber).

Hm, hab das 1-Klick bisher noch nicht genutzt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Hast du vielleicht alternative zu dem IE?
mfg
schweiger

Brigitta schrieb:
Bitte nicht weinen... :( soll ich für dich bestellen? :streicheln: ;)
;) Nene, lass mal.

Also es liegt auch nicht am Bankeinzug wie ich jetzt festgestellt habe. Ich kann z.B. auf Rechnung bestellen, und dann die Zahlungsart noch editieren - dann auch mit Bankeinzug (das ist aber eine andere Seite als die auf dem bild oben).

Ich vermute das es eben irgendwie an einer Einstellung im Browser liegt, dass ich da nicht weiter komm.
Kann sein, dass es seit der Installation vom SP2 nicht mehr geht; da gibt's doch so Optionen wegen Active-X usw.

Zurück
Oben