Notiz Amazon Fire TV: Final Fantasy III bis VI mit Preisnachlässen

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.301
Die Streaming-Box Amazon Fire TV freut sich über App-Zuwachs: Neben weiteren Titeln der Spieleserie sind nun auch Final Fantasy III und Final Fantasy IV mit dem Gerät kompatibel. Als Zugabe gewährt Amazon für die komplette Serie einen zeitlich begrenzten Preisnachlass.

Zur Notiz: Amazon Fire TV: Final Fantasy III bis VI mit Preisnachlässen
 

UrlaubMitStalin

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
859
Secret of Mana wäre mal was... wobei... dafür gibts ja SNES Emulatoren...
Gibts sowas nicht auf für PS1?
 

mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.604
Ich finde die ganzen FF remakes im Preis sowieso total überzogen. FF III gab es mal für 20 euro im playstore. Nen re-release der origianlen auf nem emu hätte es auch getan. das einzige remake was ich mir was kosten lassen würde wäre FF VIII und ggf. X. Aber VIII daddel ich gerade eh aufm smartphone :D

Bei VI kann ich auch nur empfehlen das original zu zocken, finde ich wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top