Amazon - gesponserte Artikel ausblenden?

pitu

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.040
Hi,

gibt es eine Möglichkeit diese nervigen "Treffer" auszublenden? Ich bin schon die Einstellungen durchgegangen, finde aber nur den Punkt Werbung, der bei mir schon deaktiviert ist.

Habe "Kopfhörer" im Suchfeld eingegeben und die ersten Einträge sehen dann so aus:

jhgjhg.jpg


Ca. 40% der angezeigten Artikel sind gespondert, egal ob ich nach nach Preis oder Relevanz filter. Die Artikel tauchen auch mal mittendrin auf. Die Suche ist bei Amazon so richtig schlecht. Erinnert mich immer mehr an Aliexpress :rolleyes:
 

pitu

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4.040
super Tipp, danke. Muss nur schauen ob der Chrome Browser auch sowas hat. Ansonsten werde ich wechseln.

edit: mit dem Tool Adblock plus läuft es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Top