Amazon - gesponserte Artikel ausblenden?

pitu

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
9.439
Hi,

gibt es eine Möglichkeit diese nervigen "Treffer" auszublenden? Ich bin schon die Einstellungen durchgegangen, finde aber nur den Punkt Werbung, der bei mir schon deaktiviert ist.

Habe "Kopfhörer" im Suchfeld eingegeben und die ersten Einträge sehen dann so aus:

jhgjhg.jpg


Ca. 40% der angezeigten Artikel sind gespondert, egal ob ich nach nach Preis oder Relevanz filter. Die Artikel tauchen auch mal mittendrin auf. Die Suche ist bei Amazon so richtig schlecht. Erinnert mich immer mehr an Aliexpress :rolleyes:
 
Der eingebaute Opera Werbeblocker blendet diese Links aus. Bei mir sind es mit deaktiviertem Werbeblocker ca 6 gesponserte Artikel pro Seite. Wenn es bei dir mehr sind, solltest du vielleicht deinen pc auf adware untersuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
super Tipp, danke. Muss nur schauen ob der Chrome Browser auch sowas hat. Ansonsten werde ich wechseln.

edit: mit dem Tool Adblock plus läuft es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben