Amazon Gutschein wo?

Rollensatz

Admiral
Guten Morgen!

ich würde mir gerne für 20€ ein Pokerkoffer bei Amazon kaufen aber 20€ reissen ein loch in meine Kasse:D

das letzte mal als ich bei Amazon bestellt habe habe ich zufällig im Netz ein Gutschein für 10€ gefunden.

hab jetzt schon ne weile gesucht aber nichts gefunden....

kennt jmd von euch ne Gutscheinnummer?

danke schonmal!

lol, das hab ich ja noch nie gehört, dass jemand freiwillig seine erkauften geschenkgutscheine veröffentlicht.... wenn dann ist das wohl irgend ein werbeangebot gewesen, welches wohl ziemlich unangenehme begleiterscheinungen hatte.

vielleicht ist das ja dann was für dich: http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html?place=enum&inc=def&pr=con&ad=C3
;)

ich oder irgendein anderer user hier werden dir jedenfalls keinen gutschein kaufen :D

nein ich meine nicht das mir hier jmd sein gutschein gibt den er/sie selbst gekauft hat.

es gibt abundzu mal so sonderaktionen bei irgendwelchen inet seiten so eine nummer draufsteht von z.b amazon die kann dann jeder in anspruch nehmen der was bei amazon kaufen möchte.

Hallo,

Amazon gutscheine gibt es extrem selten und soweit ich weiß gibt es derzeit keine !
aber derzeit sieht es mit gutscheinen für online shops echt schlecht aus, Conrad hat z.b sämtliche Codes die im Internet waren löschen lassen und deaktivirt ... bei Neckermann sieht es genauso aus ... tja dezeit gibt es nur wenige Codes

Zurück
Oben