Amazon Konto nach Passwort Falsch Eingabe gesperrt!

Michael.Grewe

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
1
Moin Moin,
nachdem ich mich heute nach Monate langer Amazon Abstinenz wieder anmelden wollte wusste ich nicht mehr welches Passwort ich bei Amazon hatte. Also kurzer Hand rumprobiert, ging dann auch irgendwann und ich war angemeldet. Als ich dann versuchte etwas zu bestellen wurde die Bestellung storniert und ich bekam eine E-Mail worin stand, dass die Aktionen des vermeintlich unbefugten (wobei ich das war) zurück gesetzt wurden und ich bei dem nächsten Login das Passwort ändern soll, Zahlungswege neu eingeben soll und die Lieferaddresse überprüfen soll. Darauf hin habe ich dann versucht ein neues Passwort zu erstellen und mich wieder anzumelden. Pustekuchen: selbst nach oftmaligem neu eingeben des Passworts immer wieder "Falsches Passwort", selbst wenn ich das neu erstellte Passwort auf mit copy and paste einfüge!
Ich bin mit meinem Latein am ende kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im vor raus,
Gruß Michael
 
Schonmal mit Amazon Hotline anrufen versucht? Oder glaubst du hier im Forum kann dir jemand dein Passwort bei Amazon zurücksetzen?
 
Hotline anrufen ... glaub mir, die Amazon Hotline wird dir liebend gerne weiterhelfen, deren Bestreben ist es dass du ohne Probleme bestellen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich versuchen über die Passwort vergessen funktion das Passwort zurückzusetzen, falls das auch nicht geht bei der Kundenhotline anrufen.
 
Zurück
Oben