Amazon Link in Amazon App öffnen und nicht im Browser?

Steini296

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
255
Seit neuestem öffnet ein mir geschickter Amazon Link sich im Safari Browser. Ich hätte ihn aber lieber in der Amazon App geöffnet. Ging früher immer. Hab ich da etwas verstellt bzw. Was muss ich einstellen? Danke
 
Dort habe ich gemerkt! Ich habe ein IPad Pro. Wie geschrieben, ging bisher immer
 
Ich habe es probiert. Ist auch bei meinem onlinebanking so, geöffnet wird sie im browser
 
Welche Links öffnest Du denn fürs Onlinebanking, die Du mit der App öffnen willst?

Was ist denn nun dein Problem? Das ein Link von Amazon nicht über die App geöffnet wird? Das alle Links nicht nicht in der App geöffnet werden? Oder das Du generell ein Problem mit "Links-öffnen-sich-im-Browser-anstatt-in-der-App" hast?

Amazon Links kannst Du dir selbst aus der App kopieren, in einer Notiz stecken und von dort mal öffnen.

Hast Du generell das "Links-öffnen-sich-im-Browser-anstatt-in-der-App"-Problem empfehle ich dir Google, bist nicht der Erste der sich damit auseinander setzen musste.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini296 und cartridge_case
Hab das gleiche Problem auf dem iPhone. Damals ging immer die App auf, nun nur noch in Safari. Seit wann das so ist, weiß ich nicht genau, ist mir letztens nur aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Zurück
Oben