Amazon "neuer Verkäufer xy" mit Bestpreisen

bextor

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
6
Hallo!
Des längern bin ich schon (auch jetzt) überzeugter Amazon Kunde, aber was mir in der letzten Zeit auffällt ist, dass es hier vermehrt am Marktplatz "neue Verkäufer" gibt welche Waren zu extremen Niedrigstpreisen anbieten.
zB. Munk G http://www.amazon.de/gp/aag/main/re...91AY&isAmazonFulfilled=0&seller=A3456V8G3Q6RM
Nokia Lumia 920 für 250 €
Iphone 5 für 400 Euro...

Kennt jemand die Masche? weiß jemand wie das funktioniert (nicht die Tiefpreise, die sind sicher FAKE)
Ich dachte die Marketplaceregeln von Amazon sind recht sicher...
von wegen: Die Amazon.de A bis z Garantie
Legen Sie Ihren Einkauf immer in den Amazon.de-Einkaufswagen oder bestellen Sie via 1-Click® und Ihre Bestellung ist von unserer Amazon.de A-bis-z-Garantie gedeckt. Amazon.de überweist Ihre Zahlung automatisch an den Verkäufer, weshalb Sie diesen nie direkt selbst zahlen müssen. Unsere Amazon.de A-bis-z-Garantie gewährleistet zweierlei: den Versand Ihres Artikels einerseits und den mit der Beschreibung des Verkäufers übereinstimmenden Zustand desselben andererseits.

Soweit ich das mitbekommen hab versuchen diese Verkäufer die Käufer außerhalb von Amazon dazu zu bekommen dass sie die Produkte kaufen, womit dann auch die Garantie hinfällig wird, aber ist das schon alles?


mfG
Bextor
 
Zurück
Oben