News Amazon: Per Tweet den Einkaufswagen füllen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Amazon erschließt 255 Millionen aktive Twitter-Nutzer als potentielle Kunden. Anwender des Kurznachrichtendienstes, die eine Nachricht mit Amazon-Link unter Hinzufügen des Hashtags #AmazonCart beantworten, legen das entsprechende Produkt ab sofort öffentlichkeitswirksam im Einkaufswagen des Online-Versenders ab.

Zur News: Amazon: Per Tweet den Einkaufswagen füllen
 
Ganz einfach...habe ich einen ersichtlichen Vorteil dadurch? Wenn nicht..drauf geschissen..:freak::freak::freak:
 
Ein weiterer perverser Auswuchs der Konsumgesellschaft...
 
Leute mit Minderwertigkeitskomplexen können nun öffentlichkeitswirksam damit angeben, was sie sich alles gekauft haben.
Wobei: Das ist nur der Warenkorb, nicht das, was tatsächlich gekauft wurde, gell? Also alles nur Posing...
 
Einfach nur noch krank das ganze System.
 
Ist doch nichts so neues, wenn man etwas bei Amazon kauft erscheint doch öfters "Freunden auf Facebook mitteilen" nur hier könnte man es zeitsparend nutzen, wenn man sowieso viel auf Twitter rumgammelt ... hätte ich Twitter oder Facebook hmm vielleicht würde ich es nutzen.
Wobei ich lieber Tester von Amazon fresh wäre.
 
Ich kann weder mit Facebook noch mit Twitter umgehen. :D Ich bleibe von solch unnötigen Dingen also verschont. :o
 
Kann man nicht einfach auf den link klicken und in Warenkorb Haun? Geht doch schneller als erst son hashtag zu schreiben
 
Am besten noch mit Webcam verbinden und sobald man einen Artikel länger als 2 Sekunden angesehen hat wird es sofort gekauft.
 
Ähm ja. Aber nee, nö.

Ich kaufe zwar gern bei amazon ein, eigentlich so gut wie alles. Aber den Quatsch muss ich dann zum Glück nicht nutzen. :D
 
Ist doch jedem freigestellt es zu nutzen. Muss aber auch sagen, dass mir diese Methode zu Umständlich wäre. Den Unternehmen geht es schlichtweg darum, eine möglichst große Zielgruppe zu erschließen. So hat man wieder ein paar Millionen potenzielle Kunden.
 
Leute Leute, dass ist einfach nur eine zusätzliche Option mehr nicht. Einige hier bekommen wohl schon wieder Bluthochdruck. Regt euch ab, es ist nun wirklich nichts schlimmes passiert. :rolleyes:
 
Mighty X schrieb:
Leute Leute, dass ist einfach nur eine zusätzliche Option mehr nicht. Einige hier bekommen wohl schon wieder Bluthochdruck. Regt euch ab, es ist nun wirklich nichts schlimmes passiert. :rolleyes:

Nimm die Kommentare doch nicht so ernst auf, jeder hat nunmal seine eigene Meinung.

Ich finde es auch immer übertriebener... wo soll das noch hinführen...
 
Ich sag mal technisch gesehen eine witzige Idee, nutzen wird das so gut wie niemand und irgendwann wieder eingestampft.
 
Wie Unnötig.
Der Kunde spart dabei nichts, weder an Zeit noch an Geld.
Amazon bekommt Zugriff auf Twitter Accounts.

Hmmm.....
 
mal davon ab, dass ich twitter von anfang an nichts abgewinnen konnte, dauert das nicht erheblich länger:

amazon aufrufen
produkt suchen
link kopieren
twitter öffnen
link einfügen + komische #1337 Tags
abschicken
amazon öffnen
warenkorb öffnen
....

Wieso nicht gleich auf Produkt in den Warenkorb legen drücken und ab zur kasse?^^
 
Wie lange dauert es noch bis ich an ein Produkt denke und 5 minuten später die Amazondrohne an meiner Tür klingelt?
 
Zurück
Oben