Amazon Preisauffüller: Wie kommt man sinnvoll auf 20 €?

foggy80

Lt. Commander
Hallo,
Immer wieder fragen sich Menschen aus ganz Deutschland was sie, wenn sie bei Amazon.de Waren im Wert von ca 18€ im Warenkorb haben, kaufen, damit sie kein Porto bezahlen müssen.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge?
Grüße
foggy

Da gibs doch unten immer "Wird oft zusammen gekauft".Meistens ist da was bei was man gebrauchen kann z.B. kaufst dir einen Mp3 Player und n kabel kann man gleich mit dazubestellen

lol. die frage habe ich mir auch schon gestellt :-)

ich hab mir zb das billigste reinigungstuch (für brillen, objektive) dazubestellt :)

ich glaube aber dann wird nur das buch kostenlos verschickt und nicht die gesamte bestellung, nur wenn diese inkl. mit dem buch über 20€ kommt?

man muss auch aufpassen das der artikel von amazon ist und nicht von anderen händlern, denn da könnte noch mal extra versand anfallen. aber das steht am ende dann nochmal in der bestellung aufgelistet - kann man ja auch gucken wo steht "Versandkosten: 0€"

"Buchbestellungen, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software, liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert *kostenlos*. "

Zitat aus dem Amazon Versandbedingungen. Also sofern es etwas aus diesem Bereich ist geht das mit dem Buch. Bei Großgeräten oder Sachen die einzeln verschickt werden müssen sollte man aber meist sowieso über 20 Öre kommen.

Zuletzt bearbeitet:
DAs Buch ist bestimmt der Kassenschlager schlechthin :D

Das mit dem USB-Stick stimmt doch :)
Oder vlt. einen Schraubenschlüssel, irgendetwas was man immer im Haushalt so brauchen kann und nicht viel kostet.

kauf einfach ein spiel, welches noch nicht released wurde... nachdem das paket bei dir angekommen ist, stornierst du den rest der bestellung und gut!

@ morphium: dann müsste man aber entweder die Sendung auf mehrere Pakete aufteilen = zusätzliche Versandkosten, oder man muss auf das Spiel warten.

das spiel wird kostenfrei nachgeschickt! du kannst jetzt zB schon das dritte addon für wow vorbestellen - und natürlich wird das andere bestellte schon vorher losgeschickt...

Zurück
Oben