Amazon Prime App - Wiedergabegeschwindigkeit zu hoch

CptCupCake

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
314
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit der Amazon Prime App helfen. Keine Ahnung wo das hingehört.

Ich habe gerade noch ein Video angesehen, was normal ging.
Ich ging kurz weg, mein Tablet wurde schwarz (normales Stromsparfunktion) und wenn ich nun wieder ein Video starte, läuft es extrem schnell ab.

Egal welches Video ich einschalte, überall ist die Wiedergabe 30 Sekunden pro Sekunde schnell und ich finde keine Option, die Geschwindigkeit anzupassen.

  • Ich habe KEINE Änderungen vorgenommen
  • Tablet neustartet hilft nicht
  • App neuinstallieren geht nicht, weil ich mit meinem Tarif die Videos nicht neu herunterladen kann (das kann ich erst am Wochenende testen)
  • alle anderen Videos aus meiner Gallerie werden normal abgespielt, allerdings habe ich dort die Möglichkeit die Geschwindigkeit anzupassen

Gibt es eine versteckte Option die Videos vorzuspulen?
Was kann ich versuchen?
Versteckte Optionen die meine Videos nicht löschen?
 
@CptCupCake
Welches Tablet? Android oder IOS als Betriebssystem?
 
Samsung Galaxy Tab A mit Android 9
 
Zurück
Oben