Amazon Prime Video App nach Verschieben keine Downloads mehr möglich

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Hallo,

ich habe mittlerweile einige Filme die ich gekauft habe downgeloadet mit der Amazon Prime Video App.

Da es eine größere Datenmenge ist, wollte ich die App + Filme auf eine extra SSD verschieben. Das Problem, nach dem Verschieben ist kein Download von anderen gekauften Filmen mehr möglich.

Das Verschieben erfolgt über die Windows Systemsteuerung -> Apps -> App verschieben

Die angezeigte Fehlermeldung lautet einfach: "Download-Fehler".

Ich vermute, dass die App nur ausgerichtet ist für den Installationspfad auf Laufwerk C:\ und es nicht "rafft", dass der Pfad zum Download und ablegen der filme jetzt nicht mehr Laufwerk C:\ ist.

Hat schon jemand von euch eine Lösung gefunden? Oder ist die App einfach so schlampig programmiert?

Vielen Dank für eure Hilfe/Tipps und frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Ich habe die Lösung für das Problem gefunden.

Für die, die es interessiert:

Wenn ihr die App verschoben habt, ist kein Download von neuen Filmen möglich. Der Download bricht ab mit "Download Fehler". Die Lösung ist, ihr müsst die App wieder auf Laufwerk C.\ verschieben, dann klappen auch die Downloads wieder. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr danach die App wieder verschieben.
 
Zurück
Oben