Amazon Probleme mit Bestellung über Monatsrechnung und/oder Lastschrift

Amiga500

Admiral
Gibt es hier noch den ein oder anderen der auf einmal seit Tagen Probleme damit hat bei Amazon zu bestellen? Bei mir wird auf einmal immer wieder gesagt m kurz nach einer Bestellung, das ich die Zahlart umändern sollte .

Ich habe meist immer auf Monatsrechnung bestellt und nie Probleme gehabt .

Laut dem Kundenservice gäbe es da im Moment so Probleme ..

Frage mich dennoch ob es hier noch den ein oder anderen mit dem Problem gibt?

Amiga500 schrieb:
Was nun, meist oder immer?

Amiga500 schrieb:

Obwohl der Support sagte, dass es Probleme geben könnte, fragst du dich dennoch, ob andere das Problem haben?

Amiga500 schrieb:

Diese Probleme seitens Amazon werden ganz sicher nicht nur dich betreffen, wenn sie das selbst sagen, was würde dir diese Info also nutzen? Nichts?

Amiga500 schrieb:
Haben die denn nicht gesagt, was für Probleme genau? Oder hast du keine Lust gehabt zu fragen? :)

Ja weil ich irgendwie dennoch zweifele ob der Kundenservice wirklich ahnung hat oder einfach so was herunter erzählt.

Deshalb frage ich mich ob es hier auch noch mehr mit solchen Probleme gibt.

Bei mir gab es ansonsten nie Probleme mit der Zahlung auf Monatsrechnung

Hab es jetzt mal getestet.
Klappte, wie immer, ohne Probleme. Entweder labert der Support Müll, oder es ist wohl kein gravierend globales Problem bei Amazon.

Edit: probier mal diese Zahlungsmethode zu entfernen und neu einzurichten. Geht über deine Kontoeinstellungen.

Danke!! habe ich auch schon!! Klappt nicht mehr!! Habe gerade noch mal beim Support angerufen, dort sagte man mir wieder das es momentan Probleme gäbe und es nichts mit mir zu tun hätte. Wäre ein Systemproblem!!

Ich sollte in 3 Tage nochmal probieren, wenn es dann nicht klappt noch mal anrufen...

Nur die Email danach klang wieder anders.. vermutlich Standard Mail.

Naja dann mal sehen

Zurück
Oben