Amazon Service - Mehrpreis wert?

F!o

Admiral
Hi,
Würde gerne meinen neuen DSLR Body bestellen, und habe entdeckt das Amazon "nur" ca 50 € über den billigsten Anbietern steht. Diese Anbieter sind aber aufgrund ihrer Bewertungen wohl kein Maßstab.

Mich würde interessieren ob ihr eure Hardware/Elektronik auch bei Amazon bestellt wenn Amazon teurer ist als andere Händler?

Ich habe mittlerweile so gute Erfahrungen mit dem Service von Amazon gemacht (nach knapp 2 Jahren den vollen Kaufpreis vom LCD-TV zurückbekommen) das ich ernsthaft am Überlegen bin ob man da nicht an der falschen Stelle spart?

Wie denkt ihr darüber?
Sollte man guten Service belohnen oder einfach nur günstig einkaufen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Mich würde interessieren ob ihr eure Hardware/Elektronik auch bei Amazon bestellt wenn Amazon teurer ist als andere Händler?

Ganz klares Ja!
Wenn gute Shops deutlich vor Amazon sind nicht unbedingt aber bei vielen Produkten (Monitore, Handys, Drucker etc) ist Amazon eh immer vorne mit dabei und dann kommts mir auch auf 10,20 oder 30€ nicht an (natürlich nicht wenns eh "nur" um 100€ geht) aber bei Sachen die 200 oder 300€ (oder mehr) kosten is es mir der Service von Amazon einfach wert.
Das beginnt bei der schnellen Lieferung und enden beim perfekten Ablauf von Rücksendungen oder Gewährleistungen (hab das was du mit nem TV hattest, schon mit nem TFT und nem MP3 Player, in beiden Fällen nach fast 2 Jahren voller Kaufpreis ohne Zicken und Gemurre).

Absolute Zustimmung. Bin zudem da Primemitglied und genieße diesen Service auch in vollen Zügen :)

Zurück
Oben