Amazon storniert willkürlich meine Bestellungen - bin jahrelanger Kunde

@lazsniper Ja ne, da kann ich ja auch einfach aus der Bestellübersicht adden und Retouren ausrechnen. Dachte es gibt vielleicht irgendwo eine Übersicht, die mit ein paar Mausklicks zu erreichen ist.
 
@thrawnx ist ein klick, dann kriegst du die daten. ich denke nicht dass es komfortabel ist hunderte oder tausende bestellungen manuell zu durchsuchen und auszurechnen 😅 sofern man eine gewisse menge erreicht hat über die jahre meine ich ;)
 
Hallo,

ich sollte meinen Ausweis hochladen und Selfies machen. Das habe ich abgelehnt aus Gründen von Art. 2 GG
Man warf mir vor zu oft Retouren bzw. Beschwerden eingereicht zu haben, mit der Begründung das Artikel bereits geöffnet wären oder nicht dem Original von früher entsprachen. Außerdem hätte in den vergangenen Wochen zu oft meine Daten wie (Standard-)Lieferadressen und Bankverbindungen geändert, was völlig übertrieben ist aus meiner Sicht.

Jedenfalls habe ich deren Dokumentenanforderung abgelehnt und das wurde abermals geprüft und ich kann nun wieder normal bestellen.

Habe gedroht zu kündigen/Account zu löschen bzw. ich verwies Amazon auf jahrelange Kundentreue.
 
Ok, also hat das System von Amazon erst mal gesagt „den brauchen wir als Kunden nicht“. Rechne damit, dass das nach den nächsten Rücksendungen wieder passiert.

Der Verweis auf Art.2 GG - ich glaube wenn mir einer mit so einer kruden Begründung käme würde ich als Gegenüber erst Recht den Account sperren…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, Whetstone, TorenAltair und 2 andere
Artikel 2 GG?! Jedenfalls bleibt die Frage offen, ob Dein Zugang ggf. kompromittiert ist. Darauf bist Du nicht eingegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Naja solche forderungen kommen ja nicht von irgendwo her.

Bevor Ama sowas macht bekommste erstmal 3 verwarnmails wenn zuviel zurück ging.

Wenn Ama mehr miese als umsatz mit dir macht können se auch auf dich verzichten.

Das stört die dann wenig wenn du mit kündigung drohst.

Hast du denn deine daten so oft geändert?

Wenn ja muss man auch davon ausgehen das da was nicht stimmt, könntest ja auch gehackt wurden sein und der ändert fröhlich immer die Adresse..

Also ich bestell schon seit 15Jahren regelmäßig bei Ama und noch nie Prob gehabt, wenns hoch kommt, geht bei mir mal 1 Artikel im Jahr davon zurück.

Ama ist bis zu einem gewissen Grad sehr kulant, man sollte es halt nur nicht übertreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Zurück
Oben