Amazon: Verkäufer "Black Friday" seriös oder Abzocke?

IchBinNova

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
8
Guten Tag!
Ich habe vor, mir demnächst eine Kamera zuzulegen und bin da auf ein interessantes Angebot gestoßen..
Und zwar verkauft der Verkäufer "!!!BlackFriday !- ! 2016!!" die EOS 700D um nur 267,80€!
Link: amzn.to/2fuuoDD

Zudem verkauft er noch andere Produkte für nur sehr wenig Geld!

Nunja- Name des Verkäufers und Preis wirken nicht gerade seriös- außerdem ist er bei Amazon ein "neuer Verkäufer"!

Eigentlich hätte ich die Kamera erst gegen Weihnachten gekauft...
Ich will den Kauf nicht bereuen, aber mir dieses Angebot wiederum nicht entgehen lassen...

Was ist eure Meinung dazu?
Danke für eure Antworten!

Mfg Michael
 
Neuer Verkäufer - lächerlich niedriger Preis - wirkt nicht seriös

-> Finger weg
 
Habe in letzter Zeit öfter von solchen Fake-Händlern gelesen, die hochpreisige Produkte zu einem sehr günstigen Preis einstellen und dann nach einer Woche "verschwinden".

Würde sagen, wenn du da kaufst, bist du dein Geld los.
 
das is ne bekannte masche ware extrem billig anbieten du bezahlst kurz danach is die ware zurückgebucht
oder sie schreiben dir überweisungsdaten wo du hinsendne sollst geld weg ware weg.

das kann auch bei acc mit guten bewertungen durch hacks passieren oft steht da irgendwas schreiben die an blabladunpfiff@gmx odersowas


geiz kostet dich bei amazon dem inkompetenten verrein viel geld da die jeden schlunz ohne überprüfung nen acc machen lassen


IchBinNova schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wenn du da was kauftst bekommst du eine Mail, daß du nicht an Amazon sondern an ihn direkt zahlen sollst. Anschließend ist deine Kohle weg.
 
Das ist gerade eine beliebte Abzocke bei Amazon :( . Zum Kauf musst du dem Händler eine Mail schicken, so umgeht er Amazon und du hast keine Chance mehr, dich bei Amazon zu beschweren wenn du dein Geld erst einmal los bist. Legst du den Artikel einfach in den Warenkorb, wird dir angezeigt, dass nicht "in dein Land" geliefert werden kann, du sollst dann eine Mail schreiben.

Leider tut Amazon gegen diese Abzocke so gut wie gar nichts. Dabei hat Amazon nichts davon, im Gegenteil.
 
Wichtig ist aber, solche Verkäufer zu melden. Die werden dann gesperrt.
 
Habe ich gestern auch gesehen, 250€ für eine GTX 1070 200€ unter dem Preis anderer Händler.
Der Händler nannte sich kurz vorher noch "Shop Attack" und dann "!!!BlackFriday !- ! 2016!!".
Finger weg von solchen Angeboten.

Inzwischen heißt der Verkäufer "Sylvvester" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem hab ich vor 4 Wochen einen 4k Monitor gekauft. Bis heute nichts angekommen. Die Hotline meinte es seinen massenhaft Anrufe eingegangen und er würde umgehend gesperrt werden. Das ist aber auch schon wieder 10 Tage her... nix passiert seitdem
 
@ foxX: Bezahlung über Amazon oder Abwicklung über den Händler direkt?
 
na 3 x darfst du raten.
Ich möchte hier nicht so unsensibel sein und sagen "selber Schuld"
Aber ein bisschen nachdenken und man fällt auf dieser Betrüger nicht rein.
Man muss sich doch nur einmal selber fragen, wie kann das sein....Artikel neu, 150 € oder mehr günstiger als alle anderen ( vor allem namhafte Anbieter)
Ich soll eine email schreiben bevor ich kaufe um Amazon zu umgehen ?? Angeblich um Gebühren zu sparen oder watt weiß ich ?
Das stinkt doch zum Himmel !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben