Amazon warenkorb wird bei fremden geräten aktualisiert

keule3330

Ensign
Tja wie soll ich das fragen. Vorerst ich finde es komisch das ich absolut nichts darüber bei google gefunden habe gibt doch sicher andere leute die sowas schon hatten.
Es ist so. Ich hab gestern was bei amazon bestellt. Und am abend hat meine ex mir gesagt nebenbei wie ich soetwas bestellen kann.
Ich hab mich vor paar monaten bei ihrem handy mal eingeloggt und etwas bestellt. Und auch wieder ausgeloggt. Aber als ich die sachen am morgen in den warenkorb gelegt habe hat sich dieser bei ihr aktualisiert mit meinen artikeln. Wenn sie etwas in den warenkorb legt kommt das bei mir auch rein. Wie kann das sein? Ich hab überall nach einer Sitzung beenden funktion gesucht aber ich finde nichts.
Weiss jemand wie das sein kann?

Ich meine sie muss ja nicht alles wissen was mein Kaufverhalten angeht oder😅
Gruß

Ps. Sorry für die Rechtschreibung ich tippe am smartphone und die iphone korrektur macht mich irgendwann noch wahnsinnig.

Schmunzel.... einmal das Handy fallen lassen kann helfen.
Im Ernst: Cache und Daten löschen, dann Amazon neu starten...
und vorher dein loginpasswort auf amazon ändern. wenn sie zugriff hat, dann hast du was übersehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Ja danke für den tipp. Allerdings hab ich nicht gerade die Möglichkeit bei ihr am handy was zu machen😅 Es sollte also ohne Zugriff auf ihr handy gehen. Ich weiss das amazon erkennt wer zuletzt dranwar auch dadurch das man beim Namen angesprochen wird ohne eingeloggt zu sein. Jedoch ist es mir nicht möglixh etwas an ihrem handy zu tun.

Gruß

und was ist jetzt das Problem daran einfach dein Passwort zu ändern?

PW ändern und gut ist.

Handy? Evtl per Chrome? Gespeichertes Passwort? Cookies noch dazu?

Für die anderen: Passwort ändern verhindert zwar den Login ins Konto. Durch die Cookies kann man aber sehen, was zuletzt gekauft wurde, bzw die Empfehlungen aufgrund des letzten Einkaufs.

@TE: Gerade für solche Situationen gibt es ja den privaten Modus in fast jedem Browser.

Amazon-Passwort ändern. Problem gelöst.

cheers, alexx

Alles klar Jungs. Werd ich machen. Diese Idee hatte ich zwar schon, aber mir war nicht ersichtlich wieso es helfen sollte. Da sie ja nicht in mein Konto eingeloggt ist und ich es auch nicht war und trotzdem meine Artikel bei ihr in dem Warenkorb gelandet sind.

Naja man lernt nie aus:)

Haste es mal getestet? Nach Änderung des PWs paar lustige Sachen reingelegt und auf Nachricht der Ex gewartet? :D

Ja hab es getestet. Bringt nichts. Warenkorb wird trotzdem bei Fremdgeräten auf denen ich mal eingeloggt war (nicht bin) aktualisiert.

Zurück
Oben