Amazon Wunschzustellung Hermes/DHL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Guten Morgen zusammen,

und zwar möchte ich das meine Pakete mit einem Wunsch Ablageort versehen und hab dafür mir einen Account bei DHL und Hermes angelegt

Bei DHL kann im Nachinein einfach die Verfolgungsnummer hinzufügen und den Ablageort wählen. Klappt soweit gut.
Hier nur die Frage, geht das ganze auch irgendwie automatisch?

Bei Hermes muss ich bei Adresszusatz ja die Kundennummer hinterlegen, damit ich den Wunschort bestimmen kann.
Aber ich weiß ja im voraus nicht, ob das Paket mit Hermes oder mit DHL verschickt wird. Somit kann ich ja nicht pauschal immer die Kundennummer drin stehen haben? Wie mach ich es da?

Hat jemand Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Nein, aber Antworten weiß der Götterbote oder Sammelengel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben