Amazon Zustellung 2x scotter bestellt mit 1 passwort

Hast du mal geschaut ob es zwei verschiedene Sendungsnummern sind? Mit welchem Verein wurde verschickt?
 
Slayn schrieb:
Das gibt es schon kurz danach als Amazon ihr eigenen Lieferdienst nutzt. Ob die es Nutzen liegt aber daran wo man wohnt sprich die "Brennpunkte". ich schon zig mal höherwertiges von denen zugeliefert bekommen musste aber noch die einen Pin sagen,
Ergänzung ()


Hä? Du meinst wohl der wurde nur in OVP verschickt und man konnte sehen was das ist.
ja das sag ich doch
 
Nein man kann nichts in OVP unverpacken. Kein Wunder das hier niemand dich versteht, wenn man nur Wirsches Zeug schreibt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Gurkenwasser, wolve666 und eine weitere Person
redjack1000 schrieb:
Versuche es mal damit:
Code:
Hallo Amazon,

Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen erhalten, ich bitte darum das zu prüfen und mir mitzuteilen, wie das Problem gelöst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
rambo47

CU
redjack
das habe ich im chat ja gemacht berreits
Ergänzung ()

Slayn schrieb:
Das gibt es schon kurz danach als Amazon ihr eigenen Lieferdienst nutzt. Ob die es Nutzen liegt aber daran wo man wohnt sprich die "Brennpunkte". ich hab schon zig mal höherwertiges von denen zugeliefert bekommen musste aber noch nie einen Pin sagen,
Ergänzung ()


Hä? Du meinst wohl der wurde nur in OVP verschickt und man konnte sehen was das ist.
ja das sage ich doch ovp, kein extra karton
 
Slayn schrieb:
Nein man kann nichts in OVP unverpacken. Kein Wunder das hier niemand dich versteht, wenn man nur Wirsches Zeug schreibt. :rolleyes:
das tut mir leid, das ist keine absicht
redjack1000 schrieb:
Und was hat Amazon dir mitgeteilt?

Cu
redjack
steht in der beschreibung eskalation ich soll 2 tage warten
 
OK, also: ZWEI Pakete müssen auch ZWEI Paketnummern haben.
Hast du ZWEI Paketnummern bekommen?
Oder nur eine?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
2 Roller bestellt 1 erhalten der zweite steht fälschlicherweise auf ebenfalls auf zugestellt und die Schwester hat dafür unterschrieben.
Amazon wurde angeschrieben hat um 2 Tage zur Klärung gebeten damit die den Sub anschreiben können was los ist. Abwarten Montag abend da wieder anrufen und dann werden die dir anbieten Das dein Geld erhältst oder Ersatz bekommst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, JoeDante und cutterslade1234
redjack1000 schrieb:
Sind die zwei Tage schon um?

CU
redjack
ne morgen erst
Ergänzung ()

JoeDante schrieb:
OK, also: ZWEI Pakete müssen auch ZWEI Paketnummern haben.
Hast du ZWEI Paketnummern bekommen?
Oder nur eine?
hier
Ergänzung ()

Phill__ schrieb:
2 Roller bestellt 1 erhalten der zweite steht fälschlicherweise auf ebenfalls auf zugestellt und die Schwester hat dafür unterschrieben.
Amazon wurde angeschrieben hat um 2 Tage zur Klärung gebeten damit die den Sub anschreiben können was los ist. Abwarten Montag abend da wieder anrufen und dann werden die dir anbieten Das dein Geld erhältst oder Ersatz bekommst :)
meinst du ?? unterschrieben hat sie nicht nur das passwort
 

Anhänge

  • Screenshot_20230825_120941_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230825_120941_Amazon Shopping.jpg
    226 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_20230825_120924_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20230825_120924_Amazon Shopping.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet: (beweisse)
wie gut das ich ne Ring habe...
wenns klingelt, dann wird aufgezeichnet wer vor der Tür steht und was der dabei hat 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47
JoeDante schrieb:
OK, also: ZWEI Pakete müssen auch ZWEI Paketnummern haben.
Hast du ZWEI Paketnummern bekommen?
Oder nur eine?
Das ist ein Irrglaube!

Es handelt sich bei praktisch keinem Versanddienstleister um Paketnummern sondern immer um Sendungsnummern.

Und eine Sendung kann auch mehrere Pakete umfassen.

So ist es durchaus möglich das etwas in 2 Paketen unter der selben Sendungsnummer versendet wurde mit dem Anhang Paket X/2.

Das ist auf dem aufgeklebten Versandlabel zu sehen als auch auf dem Gerät auf welchem unterschrieben wird. Da sollte man immer drauf achten wenn man unterschreibt ob die Anzahl der Pakete mit dem übereinstimmt was einem gegeben wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Sind aber zwei Trackingnummern. Damit lässt sich arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47
Nun warte doch erst mal ab, was Amazon sagt.
Ergänzung ()

Was sagt denn das Tracking der beiden Nummern?
Wenn beide Pakete ein komplettes Tracking zu dir inklusive Übergabe haben....
Dann wette ich meinen Hintern, der Zusteller hat das Ding absichtlich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47 und coasterblog
amazon hatt die eskalation abgelehnt, ich habe jetzt mit eine gesprochen die es mit den manager besprechen wird und sich dann morgen meldet :confused_alt::confused_alt::confused_alt:
 
Die wollen dich hinhalten. Ich sag dir doch die ganze Zeit du musst deinen Anwalt einschalten. Der regelt das dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47
Zurück
Oben