Amazonsuche(rgebnisse) hat(haben) sich "geändert"

SaarL

Rear Admiral
Hallo Forum,
vor ner Weile wollte ich hier wissen wie ich bspw. die Blurays in preislich aufsteigender Reihenfolge NUR von Amazon respektive deren Händlern (die relevant sind für die ab 20€ Versandkostenfrei-Klausel) anzeigen lassen kann.
Hinbekommen habe ich es nur so "halb"^^

Nun ist das "ganz normal" der Fall und ich will es aber jetzt "wie früher" suchen (respektive es halt jedes mal selbst auswählen zu können wie gesucht werden soll).
Bspw.:
Artikel A kostet 80Cent... Artikel B 4€, Artikel C 10€.

Jedoch gibts Artikel C auch für 40Cent (gebraucht), und müsste somit an erster Stelle stehen.
In der erweiterten suchen kann man "alle" oder "nur Amazon" auswählen.
Ändert aber nichts daran, dass der Amazonpreis als Grundlage für die Auflistung genommen wird.

Auch wenn man nun einen Preisbereich auswählt nur noch "eine Hand voll" Artikel erscheinen, da ja nur der Amazonpreis berücksichtigt wird in der Suche.

Hat das Amazon umgestellt? Weil ich hab dort nichts umgestellt (bin auch nicht eingeloggt -war ich als es "früher" so war aber auch nicht).
Ich versteh das Verhalten nämlich nicht wirklich xD
Das sollte man doch einfach per "Haken" lösen können, je nachdem was gerade benötigt wird.

Vielleicht kennt ihr ne Lösung :)

Beziehst Du Dich auf die Amazon- Seite oder redest Du von einer anderen Preissuchmaschine?

Direkt auf Amazon, wenn ich bspw. die Blurays oder Spiele (PC/PS) suche:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__...ding_browse-bin:383370011&sort=price-asc-rank

Das ist der Link für "alle Blurays" und "Preis aufsteigend".
Dort tritt obiges Phänomen auf.
Früher war das eben nicht der Fall... aber die Schilderung hab ich ja schon gemacht.

Oder bei PS Spielen (nur Spiele+Preis aufsteigend) :http://www.amazon.de/s/ref=sr_st_pr...8,n:195012011,n:195014011&sort=price-asc-rank
Dort ist GARKEINE Ordnung drinne.
Zumindest keine mir ersichtliche... da springen die (niedrigsten) Preise willkürlich.

Ich könnte vllt. mal irgendwelche Cookies versuchen zu löschen. Mir CCleaner oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben