Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube-Ansicht wurde - aufs Neue - geändert.
- Ersteller Koszneyr
- Erstellt am
Sieht aus wie immer, sonst nimm Invidious oder den Duckplaxer beispielsweise.
Doch schon immer so?Koszneyr schrieb:die Youtube Video-Ansicht hat sich abermals geändert, sieh Screensho
Schalt halt den Kinomodus an, dann rutscht die Leiste rechts wieder runter.
Hast unten im Player einfach den Knopf.
Alternativ wenn du im Player bist die Taste "T" drücken.
Dirk aus F.
Lieutenant
Bei mir ist alles beim alten.... Allerdings würde ich z.B. gerne meine "Abo-Seite" selbst konfigurieren (Stichwort "Relevanteste" oder "Shorts") - diese festen Vorgaben spiegeln nicht mein Interesse wieder.
Am besten wäre es, wenn man es dann auch nicht hinter einer Paywall versteckt. Okay - genug geträumt... und sowieso OT
Am besten wäre es, wenn man es dann auch nicht hinter einer Paywall versteckt. Okay - genug geträumt... und sowieso OT
Looniversity
Commander
Haha, Google sagt wir wollen das so und entweder schlucken wir es oder schauen halt kein Youtube mehr.Koszneyr schrieb:Wie kann man zur vorherigen Ansicht, die weitaus mittig/zentrierter war, zurückkehren?
Wenn du Glück hast schreibt jemand ein Browser-Addon dafür, aber ich hab meine Zweifel.
und das ist den Betreibern, nicht nur bei youtube, herzlich egal. Es geht hier nur um Umsatz und Profit - leider.Dirk aus F. schrieb:diese festen Vorgaben spiegeln nicht mein Interesse wieder.
Alternative:
https://freetubeapp.io/
Ist eigentlich alles wie immer.
Hast du evtl versehentlich die Leiste links ausgeblendet?
Oben links die drei Striche mal Anklicken.
Generell gilt: Webseiten verändern sich, da hat man nur unheimlich wenig Einfluss drauf. Am besten fährt man damit eigentlich, wenn man sich möglichst schnell dran gewöhnt.
Hast du evtl versehentlich die Leiste links ausgeblendet?
Oben links die drei Striche mal Anklicken.
Generell gilt: Webseiten verändern sich, da hat man nur unheimlich wenig Einfluss drauf. Am besten fährt man damit eigentlich, wenn man sich möglichst schnell dran gewöhnt.
Ranayna
Fleet Admiral
Das duerfte einer dieser A/B Tests von YT sein, wenn es dir dabei um den vorher vorhandenen weissen Rand links neben dem Video geht.
Bei mir zuhause sieht es, wenn ich den Kinomodus ausmache, ziemlich genau so aus wie bei dir im Screenshot.
Auf der Arbeit sieht es aber noch aus wie vorher:
Bei mir zuhause sieht es, wenn ich den Kinomodus ausmache, ziemlich genau so aus wie bei dir im Screenshot.
Auf der Arbeit sieht es aber noch aus wie vorher:
@Dirk aus F.
Probier gerne mal YT Tweaks -> kannst du dir YT vielfältig so machen/umkonfigurieren, wie es sein sollte (wie es mal war oder wie es dir besser gefällt) Beispiel von mir

Probier gerne mal YT Tweaks -> kannst du dir YT vielfältig so machen/umkonfigurieren, wie es sein sollte (wie es mal war oder wie es dir besser gefällt) Beispiel von mir
gibt es doch zum Glück allesLooniversity schrieb:Haha, Google sagt wir wollen das so und entweder schlucken wir es oder schauen halt kein Youtube mehr.
Wenn du Glück hast schreibt jemand ein Browser-Addon dafür, aber ich hab meine Zweifel.
qualle
Banned
Bei mir auch alles wie immer, 16px Abstand links und rechts vom Video
und mind. 20px Abstand nach oben und unten vom Video zu den anderen Elementen.
Was vielleicht neu ist, wenn man auf das Menü (links oben) klickt, dann wird "die Menü-Leiste" über dem Video als Overlay eingeblendet, dann verschiebt sich das Video also nicht.
Das wird über das CSS und
und mind. 20px Abstand nach oben und unten vom Video zu den anderen Elementen.
Was vielleicht neu ist, wenn man auf das Menü (links oben) klickt, dann wird "die Menü-Leiste" über dem Video als Overlay eingeblendet, dann verschiebt sich das Video also nicht.
Das wird über das CSS und
--ytd-watch-flexy-horizontal-page-margin festgelegt:Hallo zusammen,
erst mal danke für eure Rückmeldungen!
Leider kann ich die Ansicht nur wieder zentrierter stellen über das AddOn Unhock Remove Youtube...., siehe Screenshot.
Also mittels "Hide Video Sidebar".
Wer hat zusätzlich überdies noch Lösungen gefunden?
erst mal danke für eure Rückmeldungen!
Leider kann ich die Ansicht nur wieder zentrierter stellen über das AddOn Unhock Remove Youtube...., siehe Screenshot.
Also mittels "Hide Video Sidebar".
Wer hat zusätzlich überdies noch Lösungen gefunden?