amBX, aber altes sound system behalten ?

Lol, lies doch einfach die Amazon-Kundenrezensionen. Da steht doch alles genau drin:
Nur die Lampen sind im Paket. Diese werden per USB angestöpselt und leuchten mit dem richtigen Treibern.
Es gibt öfters falsche Produktbezeichnungen bei Amazon, kommt eben vor bei derartig großen Shops. Aber in den Rezensionen steht sowas dann auch immer drin.

Zuletzt bearbeitet:
steht doch alles bei phillips:
Premium Kit - Erweiterungs Kit = Pro Gamer Kit
oder andersherum: ProGamer Kit + Erweiterungs Kit = Premium Kit

und warum der preis unterschiedlich ist, erklärt sich aus der marktwirtschaft. ist kein angebot da, steigt der preis. soweit ich weiß ist das pro-gamer-kit in DTS derzeit nämlich nicht - oder nur sehr begrenzt - erhältlich.

die frage ist doch, was du mit beiden systemen sollst, wenn du lautsprecher schon hast. dann brauchst du nämlich das starter-paket + erweiterungs-paket, das hat dann den vollen umfang - nur eben ohne lautsprecher.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
ach, du willst unbedingt vier lampen auf dem tisch haben...
da ist das auch mit 2 starter kits, oder ?
ja, es sieht so aus. wie man das dann allerdings verkabelt/konfiguriert, davon hab ich keine ahnung.

erinnert mich irgendwie an dieses Phillips Ambilight
natürlich, daher kommt die technik ja auch ;) das richtige ambilight bzw aurea kann es meiner meinung nach aber nicht ersetzen.

so long and greetz

ich finde das irgendwie besser als das ambeelight.. wenn OFP2 rauskommt, welches ja amBX unterstützt...
werde ich es mir direkt kaufen, die Special edition mit dem Metallhelm, damit auch nix von der Atmosphäre kaputt geht...

nun, wir müssen ja nicht einer meinung sein, ich wünsch dir auf jeden fall schonmal viel spaß im voraus ;)

so long and greetz

Zurück
Oben