Amd 2600+ AIUHB oder JIUHB kaufempfehlung?

daWoody

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Hi
ich bin am überlegen mein sys noch aufzurüsten solang man noch Athlon Tb bekommt.
Hab nen Epox EP-8K5A2 und 512 MB Infineon Ram
Nun hab ich bei ebay mal nach Prozzy geguckt-> Barton geht auf dem Board nicht-> also würde laufen aber ich hab von off. Seite gelesen das bei längerer Bartonbenutzung das Board durchpfeift weil irgendwelche Spannungsteiler(oder sowas ;D ) dann das irgendwann nicht mehr mit machen

So hier 2 Angebote
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6727511709&fromMakeTrack=true

oder das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78784&item=6725853747&rd=1

also da ich in diesem Board auch schon gelesen hab das AIUHB auch besser ist als JIUHB ist bin ich da jetzt ein wenig verwirrt was der bei dem 1. Angebot so schreibt...

Na sagt mal eure Meinung

http://www.planet4one.de/shop/query...p_pid=592&cp_dls=wbsfProdukte.tag&cp_tpl=main

Axo und dann noch ne Frage zu dem hier-> warum läuft der mit 2083 MHz und der bei ebay mit 2133Mhz -> hat das was mit dem Fsb zu tun? Bzw sind die dann neuer wenn die mit weniger laufen aber gleiche Leistung bringen?

ich danke schon mal ^^
 
also ich hab auch ein 2600+, aber mein programm aida32 zeigt an dass der prozessor 1913mhz hat. beim kauf stand aber auch 21**mhz, versteh ich au net!!!. hab meinen bei arlt ( www.arlt.de ) gekauft für ca. 140€, ist aber auch schon fast 1 jahr her. ich würde dir einen höher empfehlen, wenn es dein mainboard zulässt.
 
Zurück
Oben