AMD 4200 x2 und abit k9n pipen

acidhoffman

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
12
Morgen Ich hab mir jetzt endlich neue PC teile gekauft und folgendes problem wenn ich denn PC anmache kommt ein bild und er fängt an zu booten aber der pc macht die ganze zeit de dö de dö.:evillol: und geht nicht mehr weiter bei der laufwerkerkennung. das gereusch kommt sobald der PC an ist und geht auch nicht weg.

dann haben wir ne PCIe GeForce 7600 da ist kein anschluss für strom aber an meinem netzteil kein passender stecker.

der anschluss sieht aus wie ein stück von der platine nur sind da 4 leiterbahnen drauf. hoffe mir kann einer helfen würde heute gerne mit meinem neuen PC zocken.

danke schonmal vorab
 

moyo188

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
690
hallo

zu den anschlüssen bei der karte das ist für sli und nicht für strom !
zu deinem pro. geh mal bitte ins bios und stelle den speicher auf "kleinste stufe" mit den MHz
was für ein speicher hast du ?

MfG moyo
 
Top